Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Konsolentreff Wichteln 2013 (KTW '13) - Fotopflicht in 2014

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So meins geht heute raus, hab nun alles zusammen.

War aber nicht leicht da was ordentliches zu finden, hoffe aber mein Wichtel freut sich trotzdem und hat sich das nicht selber schon besorgt.
 
*puh* Und ich dachte schon es gibt Ärger, weil ich mein Paket erst gestern versendet habe :oops: Aber ich bin ja nicht der letzte KT Wichtler. Mein Paket sollte also morgen an seinem Ziel ankommen :dhoch:
 
Sollte wohl heute oder morgen endlich zugestellt werden. 3-4 Werktage für die Strecke, die das Paket zurücklegen muss, sind wirklich ein Witz :ugly:
 
Oh Gott, ich habe eben die letzten Geschenke eingepackt, die Karte geschrieben und das Paket versiegelt. OH. MEIN. GOTT. Mein Opfer weiß hofffentlich, wovon er/sie/es kein Foto hier reinstellen muss. :D

edit: Das könnte ein Paket aus Niedersachsen sein.
 
Meins geht erst morgen raus, wegen meinem 30. war das alles etwas knapp aber solang alles bis zum 23. da ist ist das ja kein Problem :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben