Naja, ich finde es schon sehr traurig, dass sich einige jetzt mies mit den Geschenken fühlen, die sie selbst abgeschickt haben, nur, weil sie jetzt die Fotos der anderen gesehen haben. Das sollte doch auch nicht Sinn sein. Und ich hoffe einfach, dass hier keiner von vorne herein "große" Geschenke erwartet. Ich selbst halte mich jedenfalls ziemlich zurück.