Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Konsolentreff Wichteln 2013 (KTW '13) - Fotopflicht in 2014

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meins ist soeben im Lkw gelandet und dürfte Anfang nächste Woche mein Wichtelopfer erreichen :-) zwar ein schlechtes gewissen im Vergleich zu der Mörder Xbox aber hoffentlich wird sich trotzdem drüber gefreut

vader.jpg

:O_o:

Ok, alles schön verpackt. Aber ich habe vergessen zu gucken, ob noch irgendwo Preisschilder drankleben :wand:

Hast du doch extra drangelassen. Nur um deinem Opfer zu zeigen wie reich du bist.

Das ist doch alles eine logische Entwicklung. Im nächsten Jahr sind es dann echte Konsolen und im Jahr darauf Neuwagen und Eigentumswohnungen.

Ich lieg schon weit über den 10 euro und mein Paket kommt mir mickrig vor. :(

Wie ich schon angekündigt habe: ich werde die Erwartungen der Teilnehmer für 2014 mit meinem Geschenk (das noch immer in der Mache ist... heute noch eine Nachtschicht einlegen...) erstmal wieder drastisch zurückschrauben.

Naja, ich finde es schon sehr traurig, dass sich einige jetzt mies mit den Geschenken fühlen, die sie selbst abgeschickt haben, nur, weil sie jetzt die Fotos der anderen gesehen haben. Das sollte doch auch nicht Sinn sein. Und ich hoffe einfach, dass hier keiner von vorne herein "große" Geschenke erwartet. Ich selbst halte mich jedenfalls ziemlich zurück.

Du legst das etwas falsch aus. Es geht hier nicht um große, wertvolle Geschenke. Eher darum, was hier viele zaubern, mit vielleicht viel weniger Mitteln, weil sie einfach kreativ sind. Da kommt man mit Geld halt nicht mit, darum fühlt es sich mickrig an. Das würde sich mit 50 Euro Budget genauso fühlen, daher geht es in eine völlig andere Richtung, ich wär lieber selbst so geschickt beim basteln! :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben