Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Konsolentreff Wichteln 2013 (KTW '13) - Fotopflicht in 2014

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kekse sind gebacken. Morgen dann noch eine Sache in der Stadt besorgen und dann direkt ab auf die Reise mit dem Teil!

Bin sehr gespannt, ob es gefallen wird
 
Ich würde mal sagen, dass jeder sein Paket vor Weihnachten haben sollte.
 
Paket wird gerade fertiggestellt. Obs meinem Wichtelopfer gefällt oder nicht - Pech! Zu schwer solche Leute zu stalken. :P
 
Meine Frau backt heute extra Kekse, damit ich welche ins Paket randalieren kann.
 
Ich hab heute extra Kt Plätzchen gebacken und sie sind mir verbrannt :|
 
So hab jetzt noch paar Süßigkeiten gekauft und jetzt fehlt nur noch irgend eine Kleinigkeit... irgendwas brauchts noch. Ist aber sehr schwer :/ Wird wohl daher auch erst am Montag auf die Reise gehen, da ich bis dahin noch überlegen werde
 
Kurzes Update: Meiner Meinung nach was nettes für mein Opfer gefunden, aber da ich hier gerade in der Uni sitze und da vor heute Abend nicht rauskomme, geht es erst Morgen früh raus...
Ich hoffe mein Opfer freut sich, war gar nicht so leicht was zu finden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben