Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Konsolentreff Wichteln 2013 (KTW '13) - Fotopflicht in 2014

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bis auf selbst gebackene Sachen hab ich bis jetzt immer noch nichts. :Ugly: Wird langsam knapp.
 
Ich hab auch fast noch nichts, die Ideen die ich vor Wochen hatte gefallen mir alle nicht mehr :|
 
Ich warte schon seit 2 Wochen auf ein Geschenk,falls da nächste Woche nichts mehr kommt,muß ich noch etwas anders besorgen.
Ich habe aber schon etwas anderes das wäre nur zusätzlich .
 
Ich bin echt mal gespannt, ob mein Bewichtler ( :ugly: ) sich hier beschwert hat, dass ich schwer zu bewichteln sei. :D So viele Möglichkeiten wie ich hier offen lege, besonders in Richtung Sport.

Ich warte noch auf meinen letzten Teil meines Pakets. Dann fehlt noch das Süße und ab geht die Post. Wahrscheinlich Ende der Woche gegen Freitag/Samstag. Dann ist es kommende Woche da. Ist ja Anfang Dezember. Außer ich verschicke mit Hermes. :grins:
 
Mein Wichtel ist doch ziemlich schwer. Hauptgeschenk hab ich zwar recht schnell gefunden, aber sonst gibt er nicht allzu viel über sich Preis.
 
Regeln & Infos:

- Mindestvoraussetzungen: 2 Jahre im Forum und 250 Posts ODER 1000 Posts. (Ausnahmen vorbehalten)

- Wer noch nicht 18 Jahre alt ist, erwähnt das bitte in seiner Anmelde-PM.

- Anmeldeschluss ist Sonntag, 27. Oktober 2013.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben