Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
KTKonsolentreff Wichteln 2013 (KTW '13) - Fotopflicht in 2014
Ich warte schon seit 2 Wochen auf ein Geschenk,falls da nächste Woche nichts mehr kommt,muß ich noch etwas anders besorgen.
Ich habe aber schon etwas anderes das wäre nur zusätzlich .
Ich bin echt mal gespannt, ob mein Bewichtler ( ) sich hier beschwert hat, dass ich schwer zu bewichteln sei. So viele Möglichkeiten wie ich hier offen lege, besonders in Richtung Sport.
Ich warte noch auf meinen letzten Teil meines Pakets. Dann fehlt noch das Süße und ab geht die Post. Wahrscheinlich Ende der Woche gegen Freitag/Samstag. Dann ist es kommende Woche da. Ist ja Anfang Dezember. Außer ich verschicke mit Hermes.