Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
KTKonsolentreff Wichteln 2013 (KTW '13) - Fotopflicht in 2014
War die letzten Jahre immer extrem früh dran, ich find das immer ätzend, wenn man schon alles hier stehen hat und sich auf die Reaktion freut, aber noch 3 Wochen mit dem abschicken warten muss Daher fange ich diesmal erst in der letzten Novemberwoche mit dem stalken und aussuchen an.
Habe noch gar nichts... Mir kommen auch nicht so tolle Ideen in den Sinn.
Ein, zwei Sachen weiss ich bereits, aber nun ja. Die zündende Idee fehlt noch.
Ich bin zwar auch nicht der Vielposter, aber mein Wichtel sollte mal gucken wo ich so poste. Das sind meistens nur 2-3 Topics und die sind im OT Bereich. Achso, und ich mag die Farbe schwarz-gelb sehr gerne Und ein orangenes Leder...
BTW; mein Wichtelgeschenk ist fast komplett, fehlt nur noch der süße Spaß für die Hüften.