Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Konsolentreff Wichteln 2013 (KTW '13) - Fotopflicht in 2014

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
War die letzten Jahre immer extrem früh dran, ich find das immer ätzend, wenn man schon alles hier stehen hat und sich auf die Reaktion freut, aber noch 3 Wochen mit dem abschicken warten muss:D Daher fange ich diesmal erst in der letzten Novemberwoche mit dem stalken und aussuchen an.
 
Habe noch gar nichts... Mir kommen auch nicht so tolle Ideen in den Sinn.
Ein, zwei Sachen weiss ich bereits, aber nun ja. Die zündende Idee fehlt noch.
 
so, hab jetzt alle Geschenke zusammen - fehlt nur noch der Süßkram :D

hoffe mein Opfer mag überhaupt Schocki, hab in letzter Zeit tatsächlich einige Leute kennengelernt, die damit nix anfangen konnten :staun:
 
Ich helf euch mal eben ein bisschen:

++
weiße Schokolade, Blätterkrokant, Schoko+Nuss, Kinderschokoladenzeugs

+
Nougat, Vollmilchschokolade, Karamel

o
Zartbitter, Dominosteine, Lebkuchen, Zimtsterne

-

Alles mit Gelee, Lakritz, Obst :ugly:
 
Ich bin zwar auch nicht der Vielposter, aber mein Wichtel sollte mal gucken wo ich so poste. Das sind meistens nur 2-3 Topics und die sind im OT Bereich. Achso, und ich mag die Farbe schwarz-gelb sehr gerne ;) Und ein orangenes Leder...

BTW; mein Wichtelgeschenk ist fast komplett, fehlt nur noch der süße Spaß für die Hüften.
 
Ich helf euch mal eben ein bisschen:

++
weiße Schokolade, Blätterkrokant, Schoko+Nuss, Kinderschokoladenzeugs

+
Nougat, Vollmilchschokolade, Karamel

o
Zartbitter, Dominosteine, Lebkuchen, Zimtsterne

-

Alles mit Gelee, Lakritz, Obst :ugly:

Das kann ich mal so unterschreiben (irgendwer muss mich ja haben und ich bin ja vielleicht schon lange hier, aber nicht gerade der Viel-Poster ;))

Ich habe allerdings das Meiste schon zusammen. Hoffe, zumindest ein bisschen gefällt :D
 
Juche, ich habe endlich 'ne passende Idee. Sind sogar 2. Mal schauen wie sich eine davon umsetzen lässt. :D

Edith: Jetzt noch eine zusätzliche Idee. Wenn die Ideen erstmal sprudeln, dann aber richtig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben