Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Konsolentreff Wichteln 2013 (KTW '13) - Fotopflicht in 2014

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab jetzt nur kurz die erste seite überflogen. Könnt ihr beide Aufhören sawbones mit saw abzukürzen wie wärs mit bones? sbones? was weis ich?

Ich bin doch ganz lieb :heul:

saw schrieb:
Hab jetzt nur kurz die erste seite überflogen. Könnt ihr beide Aufhören sawbones mit saw abzukürzen wie wärs mit bones? sbones? was weis ich?

Ich bin doch ganz lieb :heul:

Fortan nennen wir dich einfach "saw 2", damit es keine Verwechslung mehr gibt. ;)

ja, ich weiß, ich heule immer wegen dem gleichen Mist rum :oops:

...aber es ist doch immernoch besser, wenn jemand beim Wichteln überhaupt was abschickt (auch wenn es nicht das tollste Geschenk ist) als wenn man wie clemgab sich einfach beschenken lässt, aber selber nix losschickt.

Sawbones hat sich im Rahmen seiner Möglichkeiten letztes Jahr doch Mühe gegeben.

Vlt. sollten wir ja Bexter als Sawbones - Joker einsetzen :D

Mingo schrieb:
Yzerman schrieb:
Vor allem wenn man sieht, was andere für Müll bekommen haben. Die verschenken einfach das Zeugs, nur damit es nicht in den Müll wandert.

16h6trm.jpg

Das ist übrigens der Grund, warum ich seit dem zweiten Jahr nicht mehr mitmache. :)
Wichtel-Geschenke scheinen ja nur dann besonders toll zu sein, wenn dem Konsum-Gott möglichst viele Opfer dargebracht werden.

:motz:
-> also möchte mal anmerken, dass das von mir kam und der Wichtelpartner hat sich damals durchaus darüber gefreut!

Der Puma-Pulli war übrigens Original-verpackt und eingeschweißt... von wegen altes Zeugs, was sonst in den Müll gewandert wäre... :motz:

Corpsegrinder18 schrieb:
Vlt. sollten wir ja Bexter als Sawbones - Joker einsetzen :D

Mingo schrieb:
Yzerman schrieb:
Vor allem wenn man sieht, was andere für Müll bekommen haben. Die verschenken einfach das Zeugs, nur damit es nicht in den Müll wandert.

16h6trm.jpg

Das ist übrigens der Grund, warum ich seit dem zweiten Jahr nicht mehr mitmache. :)
Wichtel-Geschenke scheinen ja nur dann besonders toll zu sein, wenn dem Konsum-Gott möglichst viele Opfer dargebracht werden.

:motz:
-> also möchte mal anmerken, dass das von mir kam und der Wichtelpartner hat sich damals durchaus darüber gefreut!

Der Puma-Pulli war übrigens Original-verpackt und eingeschweißt... von wegen altes Zeugs, was sonst in den Müll gewandert wäre... :motz:

:lachweg:
War nicht ernst gemeint. Das Bild sollte ja gerade als gutes Beispiel herhalten.

Einige tun hier grade so als würden wir 50" LEDs und Konsolen verwichteln. Es gab auch einige die nun wirklich nicht groß auf die Kacke gehauen haben und den anderen trotzdem glücklich gemacht haben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben