Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
papaalexx schrieb:Ich träum ja von nem Paket von Ächti! Das wäre ein Traum!
saw schrieb:Hab jetzt nur kurz die erste seite überflogen. Könnt ihr beide Aufhören sawbones mit saw abzukürzen wie wärs mit bones? sbones? was weis ich?
Ich bin doch ganz lieb![]()

Mingo schrieb:Yzerman schrieb:Vor allem wenn man sieht, was andere für Müll bekommen haben. Die verschenken einfach das Zeugs, nur damit es nicht in den Müll wandert.
![]()
Das ist übrigens der Grund, warum ich seit dem zweiten Jahr nicht mehr mitmache.
Wichtel-Geschenke scheinen ja nur dann besonders toll zu sein, wenn dem Konsum-Gott möglichst viele Opfer dargebracht werden.

Corpsegrinder18 schrieb:Vlt. sollten wir ja Bexter als Sawbones - Joker einsetzen
Mingo schrieb:Yzerman schrieb:Vor allem wenn man sieht, was andere für Müll bekommen haben. Die verschenken einfach das Zeugs, nur damit es nicht in den Müll wandert.
![]()
Das ist übrigens der Grund, warum ich seit dem zweiten Jahr nicht mehr mitmache.
Wichtel-Geschenke scheinen ja nur dann besonders toll zu sein, wenn dem Konsum-Gott möglichst viele Opfer dargebracht werden.
-> also möchte mal anmerken, dass das von mir kam und der Wichtelpartner hat sich damals durchaus darüber gefreut!
Der Puma-Pulli war übrigens Original-verpackt und eingeschweißt... von wegen altes Zeugs, was sonst in den Müll gewandert wäre...
Dow Jones schrieb:Ich bin gespannt, ob jetzt endlich Neuwagen gewichtelt werden.
Ja, langsam ist die Zeit dafür reif...Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen