Yzerman
Alle Konsolen sind grün
Meine Fresse, es sind noch nicht mal die ersten Wichtelpakete verschickt worden, schon geht es hier wieder rund. Ich mache auch wieder mit. Klar, ich bekam letztes Jahr auch sehr coole Geschenke, aber wenns halt nichts wird, dann ist es halt so.
Ist ja nicht, dass ich Unsummen ins Wichteln investiere und dann auch wieder was "reinkommen" sollte. Ich mache vor allem mit, weil ich jemand anderem etwas schenken will. Und nicht, weil ich ein möglichst cooles Paket bekommen will (ok, das möchte ich natürlich auch, aber es ist nicht primär
).
Und wenn man halt mal in den sauren Apfel beisst, na und. Ich meine, die Sawbones Geschichte war doch krass. An die erinnert man sich noch lange (und nicht nur durch Saws Bewertungen). Kann nicht verstehen, wie man sich so echauffieren kann. Ausserdem denke ich nicht, dass er wieder mitmacht. Und wenn doch, gibt es sicherlich ein besseres Geschenk. Nach einem solchen Shitstorm ist man hoffentlich ein wenig gebrannt.
Ist ja nicht, dass ich Unsummen ins Wichteln investiere und dann auch wieder was "reinkommen" sollte. Ich mache vor allem mit, weil ich jemand anderem etwas schenken will. Und nicht, weil ich ein möglichst cooles Paket bekommen will (ok, das möchte ich natürlich auch, aber es ist nicht primär
Und wenn man halt mal in den sauren Apfel beisst, na und. Ich meine, die Sawbones Geschichte war doch krass. An die erinnert man sich noch lange (und nicht nur durch Saws Bewertungen). Kann nicht verstehen, wie man sich so echauffieren kann. Ausserdem denke ich nicht, dass er wieder mitmacht. Und wenn doch, gibt es sicherlich ein besseres Geschenk. Nach einem solchen Shitstorm ist man hoffentlich ein wenig gebrannt.
Voll der xmas spirit.