Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Konsolentreff Wichteln 2013 (KTW '13) - Fotopflicht in 2014

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine Fresse, es sind noch nicht mal die ersten Wichtelpakete verschickt worden, schon geht es hier wieder rund. Ich mache auch wieder mit. Klar, ich bekam letztes Jahr auch sehr coole Geschenke, aber wenns halt nichts wird, dann ist es halt so.

Ist ja nicht, dass ich Unsummen ins Wichteln investiere und dann auch wieder was "reinkommen" sollte. Ich mache vor allem mit, weil ich jemand anderem etwas schenken will. Und nicht, weil ich ein möglichst cooles Paket bekommen will (ok, das möchte ich natürlich auch, aber es ist nicht primär ;) ).

Und wenn man halt mal in den sauren Apfel beisst, na und. Ich meine, die Sawbones Geschichte war doch krass. An die erinnert man sich noch lange (und nicht nur durch Saws Bewertungen). Kann nicht verstehen, wie man sich so echauffieren kann. Ausserdem denke ich nicht, dass er wieder mitmacht. Und wenn doch, gibt es sicherlich ein besseres Geschenk. Nach einem solchen Shitstorm ist man hoffentlich ein wenig gebrannt.

Frequenzberater schrieb:
Ich hoffe sogar dass er wieder mitmacht :D

Wegens des Nervenkitzels hätte ich auch nichts dagegen :p

41013XHDAYL._SL500_AA300_.jpg

Ist eh voll das Kommerzwichteln. Bei allen Wichtelaktionen, die ich so von der Arbeit und der Schule kenne, gab es einen Maximalpreis um niemanden in Verlegenheit zu bringen und hier werden die Leute fertig gemacht, die zu wenig Geld ausgeben. :ugly: Voll der xmas spirit.

Aber wo kann man Sawbones GEschenke nachlesen? :D

Hier beginnt die Reise:
http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=18769&pid=2183093#pid2183093

nofix schrieb:
Sawbones schrieb:
Bin natürlich wieder dabei
Nach dem Skandal von letztem Jahr fragwürdig. Ich glaube nicht wirklich, dass wir eine Niete brauchen. Sry!

Bitte was? CWEB Sagte er fands ok. Und nur weil sich einige Idioten daran aufgeilten soll ich nicht dabei sein?! Das wäre wirklich mehr als idiotisch....glaubt ihr echt ich habe nichts dazu gelernt?

Ne, ich find's lustig. Ist halt persönlich und irgendwie spaßiger als andere Geschenke. Ist aber halt auch irgendwie nur so schlecht, dass es wieder geil ist. :ugly:

Ich sags gern wieder: CWEB gefiels und dann ist es mir egal wen es andere nicht mögen. Es soll IHM Gefallen nicht euch. Aber wenns im Wichteln darum geht dass alle es mögen dann mach ich freiwillig nicht mit

Meld dich mal an, flexx. Hätte schon ein paar Ideen, was ich dir schenken könnte. :D

@sawbones: Das "Idioten" darfst du gleich mal streichen! ;)
Sry Bones, aber es ist einfach unschön, wenn Leute, die sich wirklich Mühe mit ihrem Paket geben, dann im Gegenzug ein Paket in dem Stil erhalten wie Du es letztes Jahr verschickt hast. Ich würde mich freuen, wenn dieses Jahr endlich wieder alles glatt geht!

JA, ich fand Dein Geschenk lustig, weil es einfach mega trashig war, aber es sollte schon ein gewisser Wert dahinter sein.. klar kann man sagen, besser als nichts verschickt, was wir ja auch schon hatten, aber das ist nicht Sinn der Sache! Das gibt nur böses Blut.

Sawbones schrieb:
nofix schrieb:
Sawbones schrieb:
Bin natürlich wieder dabei
Nach dem Skandal von letztem Jahr fragwürdig. Ich glaube nicht wirklich, dass wir eine Niete brauchen. Sry!

Bitte was? CWEB Sagte er fands ok. Und nur weil sich einige Idioten daran aufgeilten soll ich nicht dabei sein?! Das wäre wirklich mehr als idiotisch....glaubt ihr echt ich habe nichts dazu gelernt?

Du nennst hier andere Idioten... wow...

Bexter schrieb:
Die Aussage, dass CWEB dein Geschenk gefiel halte ich auch für einen gewaltigen Irrglauben...

Was kann einem da nicht gefallen?
c9kci1i7l19w2xbf2.jpg

c9kckivdldjhfn7ri.jpg

Vor allem wenn man sieht, was andere für Müll bekommen haben. Die verschenken einfach das Zeugs, nur damit es nicht in den Müll wandert.

16h6trm.jpg

ebQbL.jpg

Edit: Ich habe gerade gesehen, dass doch einige Geschenke nicht im Startpost sind. Finde ich etwas schade. Wäre toll wenn man das noch nachholen könnte.

Yzerman schrieb:
Vor allem wenn man sieht, was andere für Müll bekommen haben. Die verschenken einfach das Zeugs, nur damit es nicht in den Müll wandert.

16h6trm.jpg

ebQbL.jpg

Das ist übrigens der Grund, warum ich seit dem zweiten Jahr nicht mehr mitmache. :)
Wichtel-Geschenke scheinen ja nur dann besonders toll zu sein, wenn dem Konsum-Gott möglichst viele Opfer dargebracht werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben