Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gerri schrieb:Sollten wir vllt. mal nen Thread machen in dem jeder seine Hobbys, Interessen etc. aufzählen kann?
Dow Jones schrieb:Ich empfehle den Blick über den eigenen Tellerrand.
Alexicious schrieb:Dow Jones schrieb:Ich empfehle den Blick über den eigenen Tellerrand.
Machst du dieses Jahr auch mit?![]()
Talentfrei schrieb:- Mindestvoraussetzungen: 2 Jahre im Forum und 250 Posts ODER 1000 Posts
Schade, hätte gerne mitgemacht. Aber nächstes Jahr bin ich dabei.
Dennoch coole Aktion, sowas schweißt eine Community gut zusammen.![]()

drizzt schrieb:Der Drang, die Auslosung so zu manipulieren, dass Bexter von Sawbones bewichtelt wird, ist fast schon zu groß![]()
Barry the Scary schrieb:Talentfrei schrieb:- Mindestvoraussetzungen: 2 Jahre im Forum und 250 Posts ODER 1000 Posts
Schade, hätte gerne mitgemacht. Aber nächstes Jahr bin ich dabei.
Dennoch coole Aktion, sowas schweißt eine Community gut zusammen.![]()
hm ich wäre dafür das talentfrei mitmachen darf![]()
drizzt schrieb:Ja, er scheint vertrauenswürdig zu sein. Erste Ausnahme geht an Talentfrei.
edit: und Pepperminze kommt mir bekannt vor![]()

Bexter schrieb:Mein "lieber" M3. Du vergleichst gerade Äpfel mit Birnen!
1.) was meine private Meinung hier mit meiner Arbeit zu tun hat, sind zwei paar Schuhe.
2.) nur wer redet, dem kann geholfen werden! Auch wenn es hier nicht hingehört, aber das habe ich damals auch getan. Nachdem dann nichts mehr von dir kam, ging ich auch davon aus, dass alles geklappt hat. Hättest du mir noch mal was gesagt, dann hätte ich da auch asap noch mal Druck gemacht, was da los ist.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen