Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Konsolentreff Wichteln 2013 (KTW '13) - Fotopflicht in 2014

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bexter, mach doch einfach mit, reg dich nicht über andere auf und überseh nicht das ganze Schöne wegen kleinen Ungereimtheiten.

Sollten wir vllt. mal nen Thread machen in dem jeder seine Hobbys, Interessen etc. aufzählen kann?

@Evin: für son Satz kommste zurück? L O L

Ich liebe das auch, das gehört einfach mit dazu.
Das hat in jedem Jahr bisher dazu geführt, dass ich mich mal intensiver mit einem User auseinandersetzen musste, von dem ich außer dem Nickname vorher nicht soviel wusste. Zu sehen, dass derjenige sich dann über das Geschenk freut und dass man mit seiner Wahl richtig lag, ist einfach toll und für mich auch sehr wichtig beim Wichteln. Ich hatte da bisher immer das Gefühl, dass es "was gebracht" hat und zwei UserInnen sich dann besser kennenlernen. :)

Was hier wieder für ein Theater gemacht wird. Ist ja furchtbar. Versucht das mal so zu sehen, die Chance, dass man keinen Scheiß bekommt ist bei dem KT-Wichteln gigantisch. Ich würde mal sagen, die liegt bei 95%. Wenn ich mich nicht irre hat Sawbones kack gewichtelt und zwei Sachen kamen gar nicht an. Und das ist doch ungefähr die Ausfallrate in absoluten Zahlen. Vielleicht ist die Prozentzahl für gutes Wichteln hier sogar noch höher.

Wenn ich den Überblick nicht verloren habe, lassen sich Leute mit deutlich weniger Prozenten zu unsinnigen Operationen überreden.

Ich empfehle den Blick über den eigenen Tellerrand.

Ja, er scheint vertrauenswürdig zu sein. Erste Ausnahme geht an Talentfrei.

edit: und Pepperminze kommt mir bekannt vor :?

Barry the Scary schrieb:
Talentfrei schrieb:
- Mindestvoraussetzungen: 2 Jahre im Forum und 250 Posts ODER 1000 Posts

Schade, hätte gerne mitgemacht. Aber nächstes Jahr bin ich dabei. :deal:
Dennoch coole Aktion, sowas schweißt eine Community gut zusammen. :dhoch:

hm ich wäre dafür das talentfrei mitmachen darf :deal:

drizzt schrieb:
Ja, er scheint vertrauenswürdig zu sein. Erste Ausnahme geht an Talentfrei.

edit: und Pepperminze kommt mir bekannt vor :?

Vielen dank an euch, freut mich wirklich sehr. Ich mache sehr gerne mit. :)

@drizzt
Vielleicht schonmal zusammen gezockt? Sicher GTAV oder bei der KT-Poker Runde. :deal:

GTA kann sein. Das waren immer so viele. Gepokert habe ich noch nicht.

Ich bin positiv überrascht, dass dieses Jahr schon so einige Neuzugänge und Wiederkehrer dabei sind :dhoch:

@Bexter

Nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. Ich erinnere mich daran, dass ich vor einem Jahr bei deiner "seriösen" Homepage ein WWE Summerslam Gewinnspiel gewonnen habe und bis heute nichts erhalten habe.

Hattest mir damals per Privat Nachricht mitgeteilt, dass ihr für die Versendung einen Praktikanten beauftragt habt und du dich nochmal darum kümmerst, aber daraufhin wurde auf keine Nachricht von mir geantwortet.

Also lieber mal die Backen halten.

;)

Mein "lieber" M3. Du vergleichst gerade Äpfel mit Birnen!
1.) was meine private Meinung hier mit meiner Arbeit zu tun hat, sind zwei paar Schuhe.
2.) nur wer redet, dem kann geholfen werden! Auch wenn es hier nicht hingehört, aber das habe ich damals auch getan. Nachdem dann nichts mehr von dir kam, ging ich auch davon aus, dass alles geklappt hat. Hättest du mir noch mal was gesagt, dann hätte ich da auch asap noch mal Druck gemacht, was da los ist.

Bexter schrieb:
Mein "lieber" M3. Du vergleichst gerade Äpfel mit Birnen!
1.) was meine private Meinung hier mit meiner Arbeit zu tun hat, sind zwei paar Schuhe.
2.) nur wer redet, dem kann geholfen werden! Auch wenn es hier nicht hingehört, aber das habe ich damals auch getan. Nachdem dann nichts mehr von dir kam, ging ich auch davon aus, dass alles geklappt hat. Hättest du mir noch mal was gesagt, dann hätte ich da auch asap noch mal Druck gemacht, was da los ist.

:lol:

Habe eben noch meine Mitteilung im Gesendet Ordner gefunden. Lass das scheinheilige Getue. Ist ja auch scheiß egal. Mir geht es ums Prinzip. Wenn du mit dem Finger auf andere Leute zeigen willst, dann solltest du es auch besser machen.

Ja und? Dann hast du sie halt gefunden. Ich hab's ja auch nicht abgestritten. Und du brauchst mir hier kein scheinheiliges Getue vorwerfen.
Du wirfst MIR hier was vor, was einfach nix mit dem eigentlichen Thema zu tun hat, geschweige denn, was in meiner Verantwortung lag.

Ich kann dieses Jahr leider nicht mitmachen, weil ich nur auf Reisen bin. Daher möchte ich nicht riskieren, selbst in den Strudel zu kommen oder das jemand leer ausgeht bzw. zu spät bewichtelt wird. Aber nächstes Jahr gerne wieder und Allen viel Spaß beim Wichteln!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben