Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Konsolentreff Wichteln 2012 (KTW '12) - Der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nächstes Jahr prügeln die sich hier alle darum, Sawbones als Wichtel zu haben. Was aber wohl mehr an Bexter, als an Sawbones liegt! :D

Kein Ding,

wie er ja schon geschrieben hatte, war er bei den Pralinen etwas vorsichtig (wegen Allergien). Nachdem Du aber geschrieben hattest was drin ist, sind die Chilli Pralinöös sein. Da hatte ich aber auch schon eins probiert :D Einfach bombastisch :sabber: Wombi. Grosses Kino!!!! Die Weissen sind wegen Mandeln eh alle mir :hurra:

Deine Kekse waren schon komplett leer nachdem Copado das Video fertig hatte, da hatte ich keins mehr live gesehen :lol:

Schnitzelbrötchen schrieb:
Kein Ding,

wie er ja schon geschrieben hatte, war er bei den Pralinen etwas vorsichtig (wegen Allergien). Nachdem Du aber geschrieben hattest was drin ist, sind die Chilli Pralinöös sein. Da hatte ich aber auch schon eins probiert :D Einfach bombastisch :sabber: Wombi. Grosses Kino!!!! Die Weissen sind wegen Mandeln eh alle mir :hurra:

Deine Kekse waren schon komplett leer nachdem Copado das Video fertig hatte, da hatte ich keins mehr live gesehen :lol:

Jetzt werde ich ganz rot und strahle von einem Ohr zum anderen. :lol:
Die Kekse sind auch echt toll. Das Rezept stammt noch von meiner Ur-ur-Oma. Die werden seitdem jedes Jahr zu Weihnachten in meiner Familie gebacken.
Weihnachten vor 4 Jahren habe ich mit dem Rezept 10kg Mehl verbacken, weil die alle zu faul waren, die selbst zu machen. Aber essen wollten die natürlich trotzdem alle. :D

Mein Päckchen is rdy. Blut und schweiß... ich sags euch. :D

tumblr_lvp928oYS71qetpilo1_500.gif

Mein Wichtel war Corpsegrinder und er hat echt großes geleistet :lol: Ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll, erst einmal die Bilder:

16h6trm.jpg

25p34mg.jpg

Aus irgendeinem unerklärlichen Grund dreht die Upload Seite meine Bilder um aber das tut dem ganzen ja keinen Abbruch.

Im Paket waren erstmal drei leckere Weihnachtsmänner, einer besser als der andere :D Dann ein schön warmer Puma Pulli, da ich heute meinen freien Tag hab, hat der auch direkt seinen ersten Einsatz bei meinem auf der Couch Gammel und Breaking Bad guck Marathon.

Was mich total erstaunt hat war aber die Filmauswahl. Hab ich irgendwann mal erwähnt das ich noch keinen einzigen Rambo kenne und das schon immer mal ändern wollte? :lol: Das war echt ganz groß beim Auspacken, selten so gefreut :D und direkt hinterher noch The Thing wo ich erst vor einer Woche zu einer Freundin gesagt hab das ich den unbedingt endlich mal sehen muss nachdem ich wieder den Carpenter Podcast gehört hab. Wirklich, ganz ganz großes Danke dafür!

Der Brief war aber schon fast das Highlight! Ich musste so lachen beim lesen und wtf, ich hab fast schon schiss zu fragen was das für eine Flüssigkeit in dem Gefäß ist, dir trau ich ja fast alles zu :lol:

In der Box waren noch haufenweise Süßigkeiten die das Paket abgerundet haben, nicht das es nötig gewesen wäre, das ganze grenze so schon an perfektion also nochmal: Danke danke danke Corpsegrinder! Es hätte kaum besser sein können!

Bexter schrieb:
Mein Ersatzpaket für CWEB81 wurde gerade bei DHL abgegeben und sollte morgen,spätestens Samstag da sein :)

Saubere Aktion Bexter, dafür hacken wir mal 1-2 Wochen nicht auf dir rum. :ulgy: :D

Schnitzelbrötchen schrieb:
Kein Ding,

Hab ich was verpaßt, ist Copado dein Sohn ? :skep:

Mein Wichtel kann sich freuen... ich hab gerade 7 Minuten gebraucht um das Paket zu zu kriegen. Soviel Süßkram ist da drin. :ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben