Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Konsolentreff Wichteln 2012 (KTW '12) - Der offizielle Thread
Ja, aber passiert der Scan nicht automatisch? Aber hast schon Recht... Ergibt eigentlich keinen Sinn. Oder es ist angekommen, aber er hat es nicht gescannt beim abliefern? Das wäre allerdings noch dümmer eig...
Naja, einen Tag wart ich noch... da steht "wird heute zugestellt" als nächster Schritt, aber das könnt ja auch standardmäßig da stehen... Morgen frag ich mal bei der Post nach. Aber mit dem Wichtelpaket ist ein Glück alles gut gegangen... Wo war ich? Achja...
Is schon da. Hättest du besser per Mail geschickt. Dann hätte mans besser lesen können und du hättest dir das Porto gespart.
Mein Paket kann leider frühestens Ende der Woche raus.
Ist noch nicht alles da und die Post lässt sich aktuell extrem viel Zeit.
Die fehlenden Sachen wurden am Montag verschickt und die Sendungsverfolgung steht bei 40%....
So mein Paket ist fast fertig, einzig die selbstgebackenen Kekse fehlen noch ... Ich hoffe meinem Opfer macht das auspacken genauso viel Spaß wie mir das zusammenpacken.
Mein Paket sollte hoffentlich morgen bei meinem Opfer eintreffen. Vielleicht wird es dann auch nächste Woche.
Bin auf die Reaktion gespannt, ist mein erstes Mal.
Leider ist meines nicht gerade festlich verpackt und kommt eher im Sawbones-Style daher. Bitte nicht enttäuscht sein.