Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Konsolentreff Wichteln 2012 (KTW '12) - Der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DC metzg0re schrieb:
JohnnyWohlfahrt schrieb:
Dann bin ich schonma raus, mein Briefkasten war Benachrichtigungskarten-frei ^^

Steht da eigentlich n Absender drauf? Weil ansonsten hat heut nach Feierabend jeder, der ne Karte im Briefkasten vorfindet die Lotterie.... Metzgöre oder Sawbones... Metzgöre oder Sawbones... :D

:staun:
mich mit Sawbones vergleichen :motz::motz::motz::motz:

:ugly:

Ich glaub das hast du nicht richtig gelesen...

JohnnyWohlfahrt schrieb:
DC metzg0re schrieb:
JohnnyWohlfahrt schrieb:
Dann bin ich schonma raus, mein Briefkasten war Benachrichtigungskarten-frei ^^

Steht da eigentlich n Absender drauf? Weil ansonsten hat heut nach Feierabend jeder, der ne Karte im Briefkasten vorfindet die Lotterie.... Metzgöre oder Sawbones... Metzgöre oder Sawbones... :D

:staun:
mich mit Sawbones vergleichen :motz::motz::motz::motz:

:ugly:

Ich glaub das hast du nicht richtig gelesen...

Ups sorry :D

hast recht :knuddel:

Mein Paket wartet auf der Post auf mich. Wie praktisch, dann kann ich das eigene auch abschicken. :deal:

hehe Tommse .... Metzgöre oder Sawbones... Metzgöre oder Sawbones... :ugly:

Copados und mein Paket gestern Abend 18.00 Uhr auf die Post gebracht, lt. Sendungsverfolgung liegen beide immer noch da :staun:

so, also Packet liegt leider immernoch bei mir im Office -> die Post hat einfach doofe Öffnungszeiten

2 h Mittagspause!!! von 12.00 Uhr bis 14.00 Uhr!!! :shock:

morgen geht's dann aber wirklich endlich los auf seine lange Reise durch Deutschland :D

Zu meiner Hauptpostfiliale kann ich auch nicht fahren... da dauerts zu EGAL welcher Zeit 10 Minuten bis man parkt und dann steht die Schlange bis auf den Parkplatz. Ich fahr immer in nen anderen Stadteil zu nem Supermarkt, der nen Postschalter hat, wenn ich was verschicken muss. Bin schneller wieder zurück als bei der Hauptfiliale...

Habe jetzt alles zusammen; jetzt noch alles einpacken, Karte schreiben und dann gehts los. Denke spätestens Freitag ist es raus.

Meins steht bei der Sendungsverfolgung nun schon seit Montag auf "Transport zur Hauptumschlagbasis". Ich krieg so dermaßen das kotzen! :motz:

Ist aber normal, dass das so spät nicht mehr am gleichen Tag los geht. In meiner alten Filiale musste ich das immer bis spätestens 17 Uhr abgeben, damit es am gleichen Tag noch rausgeht.

Boah ey, hier war jemand daheim und ich muss das Hauptgeschenk trotzdem in der Post abholen. Geht erst ab morgen und da hab ich keine Zeit :wand:

Rest ist schon alles da...

JohnnyWohlfahrt schrieb:
Zu meiner Hauptpostfiliale kann ich auch nicht fahren... da dauerts zu EGAL welcher Zeit 10 Minuten bis man parkt und dann steht die Schlange bis auf den Parkplatz. Ich fahr immer in nen anderen Stadteil zu nem Supermarkt, der nen Postschalter hat, wenn ich was verschicken muss. Bin schneller wieder zurück als bei der Hauptfiliale...

so geht's hier in Heidelberg auch drunter und drüber - ist vor Weihnachten einfach das komplette Chaos bei der Post :shock:

hab ne halbe Stunde gewartet um mein Packet aufzugeben

-> aber jetzt ist es endlich unterwegs :hurra:

Das hat bei uns nichts mit Weihnachten zu tun... wenn ich meinen Briefkasten aufmach und da ist ne gelbe Karte drin bete ich immer, dass sie es bei einem Nachbarn abgegeben haben... ist aber leider so 50/50...

Mein Paket sollte nun schon in Deutschland sein. Falls es nicht am Zoll hängen geblieben ist. :motz:

Hoffentlich treffen heute noch ein paar andere ein. Bin gespannt auf die Ergebnisse...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben