Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Konsolentreff Wichteln 2012 (KTW '12) - Der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zerfikka schrieb:
Bexter schrieb:
Mein Ersatzpaket für CWEB81 wurde gerade bei DHL abgegeben und sollte morgen,spätestens Samstag da sein :)

Saubere Aktion Bexter, dafür hacken wir mal 1-2 Wochen nicht auf dir rum. :ulgy: :D

Schnitzelbrötchen schrieb:
Kein Ding,

wie er ja schon geschrieben hatte, war er bei den Pralinen etwas vorsichtig (wegen Allergien). Nachdem Du aber geschrieben hattest was drin ist, sind die Chilli Pralinöös sein. Da hatte ich aber auch schon eins probiert :D Einfach bombastisch :sabber: Wombi. Grosses Kino!!!! Die Weissen sind wegen Mandeln eh alle mir :hurra:

Deine Kekse waren schon komplett leer nachdem Copado das Video fertig hatte, da hatte ich keins mehr live gesehen :lol:

Hab ich was verpaßt, ist Copado dein Sohn ? :skep:

Ja, DENKT mal drüber nach, wenn ihr mich das nächste Mal basht :P

Ich weiß aus sicherer Quelle, dass Bexter für sein Paket 50 Euro Scheine als Füllmaterial benutzt hat.

Soooo, mein Paket ging eben auch auf die Reise :dhoch: Da es aber nicht in Deutschland bleibt wird es wohl diese Woche nicht mehr ankommen. Hoffe es wird gefallen :D

So, hab das Hauptgeschenk doch schon heute abholen können. Jetzt ist alles fertig verpackt und kann morgen seinen Weg in den Norden antreten, was nichts heißt, denn von hier gesehen ist so ziemlich alles nördlich :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben