G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Jo, hab gestern Abend einmal durch die Küche gekehrt. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zerfikka schrieb:Bexter schrieb:Mein Ersatzpaket für CWEB81 wurde gerade bei DHL abgegeben und sollte morgen,spätestens Samstag da sein![]()
Saubere Aktion Bexter, dafür hacken wir mal 1-2 Wochen nicht auf dir rum.![]()
Schnitzelbrötchen schrieb:Kein Ding,
wie er ja schon geschrieben hatte, war er bei den Pralinen etwas vorsichtig (wegen Allergien). Nachdem Du aber geschrieben hattest was drin ist, sind die Chilli Pralinöös sein. Da hatte ich aber auch schon eins probiertEinfach bombastisch
Wombi. Grosses Kino!!!! Die Weissen sind wegen Mandeln eh alle mir
Deine Kekse waren schon komplett leer nachdem Copado das Video fertig hatte, da hatte ich keins mehr live gesehen![]()
Hab ich was verpaßt, ist Copado dein Sohn ?![]()
hyperman schrieb:Blackacidevil138 schrieb:Mein Wichtel kann sich freuen... ich hab gerade 7 Minuten gebraucht um das Paket zu zu kriegen. Soviel Süßkram ist da drin.![]()
er wird sich bestimmt über die ganzen brösel und krümel freuen![]()

Blackacidevil138 schrieb:hyperman schrieb:Blackacidevil138 schrieb:Mein Wichtel kann sich freuen... ich hab gerade 7 Minuten gebraucht um das Paket zu zu kriegen. Soviel Süßkram ist da drin.![]()
er wird sich bestimmt über die ganzen brösel und krümel freuen![]()
Moment... nein. Jetzt erst gerafft.
Ich hab extra KEINE Kekse gekauft.![]()

Schnitzelbrötchen schrieb:Ich würde sagen, dafür gibts einen auf die Fresse!![]()

Bexter schrieb:CWEB ist doch Dortmund-Fan, oder?![]()
Barry the Scary schrieb:Ich frag mich wer das Paket von Metg0r bekommen hat!?

CWEB 81 schrieb:Bexter schrieb:CWEB ist doch Dortmund-Fan, oder?![]()
Nicht ganz.aber dafür der Rest der Familie.

Da es aber nicht in Deutschland bleibt wird es wohl diese Woche nicht mehr ankommen. Hoffe es wird gefallen 
Mattze1988 schrieb:Hoffe, meins geht spätestens Samstag raus.
Mir is was Beschissenes dazwischengekommen
Sorry schon mal für die Verspätung![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen