Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
HöhöBexter schrieb:Hehe, von Sanifox gezogen zu werden ist quasi Bexter 2.0![]()
Wombi schrieb:Neee.. nächstes Jahr macht Bexter wieder mit, weil der auch Pralinen von mir haben will.![]()
Bexter schrieb:Wombi schrieb:Neee.. nächstes Jahr macht Bexter wieder mit, weil der auch Pralinen von mir haben will.![]()
DAS wäre es wert!!!![]()
![]()
![]()

Wombi. Grosses Kino!!!! Die Weissen sind wegen Mandeln eh alle mir 

Schnitzelbrötchen schrieb:Kein Ding,
wie er ja schon geschrieben hatte, war er bei den Pralinen etwas vorsichtig (wegen Allergien). Nachdem Du aber geschrieben hattest was drin ist, sind die Chilli Pralinöös sein. Da hatte ich aber auch schon eins probiertEinfach bombastisch
Deine Kekse waren schon komplett leer nachdem Copado das Video fertig hatte, da hatte ich keins mehr live gesehen![]()

Blackacidevil138 schrieb:Mein Päckchen is rdy. Blut und schweiß... ich sags euch.
![]()
Ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll, erst einmal die Bilder:
Das war echt ganz groß beim Auspacken, selten so gefreut 
Bexter schrieb:Mein Ersatzpaket für CWEB81 wurde gerade bei DHL abgegeben und sollte morgen,spätestens Samstag da sein![]()
Schnitzelbrötchen schrieb:Kein Ding,
wie er ja schon geschrieben hatte, war er bei den Pralinen etwas vorsichtig (wegen Allergien). Nachdem Du aber geschrieben hattest was drin ist, sind die Chilli Pralinöös sein. Da hatte ich aber auch schon eins probiertEinfach bombastisch
Deine Kekse waren schon komplett leer nachdem Copado das Video fertig hatte, da hatte ich keins mehr live gesehen![]()

Zerfikka schrieb:Hab ich was verpaßt, ist Copado dein Sohn ?![]()

Blackacidevil138 schrieb:Mein Wichtel kann sich freuen... ich hab gerade 7 Minuten gebraucht um das Paket zu zu kriegen. Soviel Süßkram ist da drin.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen