Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Konsolentreff Wichteln 2012 (KTW '12) - Der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So der Lieferstatus von meinem Paket ist laut DHL schon seit 6Uhr heute morgen bei 60% und somit schon im Zielpaketzentrum und jetzt vielleicht schon in der Zustellung :D und das nach nur einem Tag und bei einem Weg von ca.600 Kilometern :)

Barry the Scary schrieb:
So der Lieferstatus von meinem Paket ist laut DHL schon seit 6Uhr heute morgen bei 60% und somit schon im Zielpaketzentrum und jetzt vielleicht schon in der Zustellung :D und das nach nur einem Tag und bei einem Weg von ca.600 Kilometern :)

Wo wohnst du nochmal? :grins:

Ich kann es kaum erwarten mein Päckchen zu öffnen. *.*

Naja.. Wenn du ganz im Westen lebst, liegt mein Wohnort ja östlich von dir. :p

Aber mal im Ernst... Irgendwie wurden bisher ganz schön wenig Pakete verschickt, oder?? :skep:

JohnnyWohlfahrt schrieb:
Woche ist ja auch noch nicht rum... aber ich freu mich, dass meins sein Ziel bereits erreicht hat :)

Ja geht mir genauso! Zumal bei der Hermes Lieferverfolgung ja die ganze Zeit stand, es wäre noch unterwegs. :skep:

@Barry: Allerdings... Zumindest kurze Rückmeldung, dass es da ist, aber man es vll erst am WE dokumentiert wäre nett... *find*

JohnnyWohlfahrt schrieb:
Na, der Absender wurde ja nicht angetroffen und benachrichtigt... hat man nicht 7 Tage Zeit es bei der Post abzuholen?

Achsooo..Das hatte ich nicht mitbekommen. :oops:
War nicht einer dabei der momentan auf Lehrgang ist und deshalb erst am WE wieder Zuhause ist und deshalb auch erst dann selbst verschicken kann?
Das würd dann ja Sinn ergeben...

Meins geht morgen zur Post. Heute noch die letzten Stücke zusammenpacken. :grins:

Bexter schrieb:
Mein Ersatzpaket für CWEB81 wurde gerade bei DHL abgegeben und sollte morgen,spätestens Samstag da sein :)

Super Aktion.

Sind sicher Wettbewerbspreise die ihr selber eingesackt und nie richtig verlost habt. ;)

Nein, ernsthaft: Wirklich eine ganz feine Geste von dir. Respekt.
:dhoch:

Also meins wird so am Wochenende verschickt. Warte noch auf ne Lieferung. Und wenn mein Paket hier ankommt, werde ich mal den Jo fragen ob wir nen "Uffruppe: Konsolentreff-Edition" drehen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben