Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Konsolentreff Wichteln 2011 (KTW '11) - Happy End? NEIN!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann kann er es doch sagen und ne kurze Entschuldigung schreiben... wäre doch dann kein Thema gewesen. Aber so einen Schmarrn zu posten...... na ja vielleicht sein Sinn für Humor :?

Es war wohl eine Anspielung auf Mingos CIA Post ein paar Seiten vorher.
Aber ich, als ausgewiesener Humorexperte, fand es auch dann nicht sonderlich passend.

Mal gucken, was jetzt noch passiert...

Clemgab, hallo?

drizzt schrieb:
Es war wohl eine Anspielung auf Mingos CIA Post ein paar Seiten vorher.

Ach dieser hier:

Mingo schrieb:
Bloß nicht kicken, am Ende stellt sich vielleicht heraus, dass Psychojack oder Clembab von der CIA entführt wurde und ein halbes Jahr in einem ihrer mysteriösen Geheimkeller festgehalten wurde.
Und irgendwann gelingt ihm die waghalsige Flucht und zuhause angekommen, noch völlig außer Atem und voller Adrenalin, will er sich dann natürlich sofort bei KT einloggen um uns von der unglaublichen Geschichte zu berichten, die ihm widerfahren ist ... und dann muss er feststellen, dass er sich nicht mehr einloggen kann.
Das wäre doch wirklich eine Schande.
Ich will nicht, dass mir die Chance so eine Geschichte zu lesen, durch einen unnötigen Kickban verbaut wird.

papaalexx schrieb:
Wir werden es nie erfahren!

Eigentlich wollte ich mich nicht einmischen, aber irgendwie kann ich jetzt nicht anders.

Psykojack hatte in den letzten Monate private und berufliche "Probleme". Aber dies soll keine Ausrede sein. Er ist selbst schuld, dass er das Versenden des Paketes immer wieder verschoben hat und auf die leichte Schulter nahm. Deswegen versteht er, aber auch ich die "Unzufriedenheit" der meisten hier. Ich hab's ihm selbst immer wieder gesagt, dass er es endlich verschicken soll.

Dieser humoristische Text sollte keine Beleidigung noch ein Angriff sein. Aber anstatt sich einfach zu entschuldigen und das Paket in den nächsten Tagen zu verschicken, wollte er mit Augenzwinkern seine Situation "beleuchten"... es misslang. Er versteht den Bann absolut - ich auch. Ich finde es ehrlich gesagt sehr amüsant :grins:

So, jetzt habe ich mich doch noch eingemischt :kaffee:

Ja wenn schon Drama angedeutet wird wollen wir aber schon alles wissen!

Nur teasern und dann nix dahinter gibts nur bei GNTM

Also,... los gehts!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben