Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Konsolentreff Wichteln 2011 (KTW '11) - Happy End? NEIN!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tim_buktu schrieb:
...

Drar schreibt mir auch lieber 1 Jahr lang wöchentlich längere Erklärungsnachrichten bei Xbox Live anstatt mir mal eben die 10€ zu überweisen.

....

Immer noch?
Und das, obwohl ständig neue Spiele in seinem XBL Profil auftauchen :nein:

AryloN schrieb:
Mich wundert nur immer, dass es em Ende die Stammuser sind, obwohl auch jedesmal genug dabei sind, die man wenig gelesen hat vorher

Daran sieht man halt dass es eigentlich völlig gleichgültig ist ob man nun drei Jahre hier angemeldet ist oder sechs Monate, ob man 5000 Beiträge hat oder 500. Finde das aber auch extrem schwach, vor allem wenn es ein Stammuser ist. Das ist einfach nur erbärmlich bei so was mitzumachen und dann den Regeln nicht zu folgen.

Da bleibt dem Team eigentlich nur der Kickban übrig, bin zwar nicht ein Fan der Verweisung aber bei solch einem Fall würde der User hier eh nur noch ein schlechtes Ansehen haben.

Psykojack wollte letzten Freitag verschicken und Fischkugel dann die Tracking ID mitteilen. Das ist wahrscheinlich aber auch noch nicht passiert.

Dieses mal ist der Wurm drin (in Österreich)...

tim_buktu schrieb:
Spawn schrieb:
Aber beim Wichteln bescheißen?
Beim Wichteln?

Drar schreibt mir auch lieber 1 Jahr lang wöchentlich längere Erklärungsnachrichten bei Xbox Live anstatt mir mal eben die 10€ zu überweisen.

....

Manche sind sich halt für nichts zu schade. Hätte er in der Zeit Zeitungen ausgetragen hätte er sogar noch Fikka und Bart auszahlen können.

und mich.
Wenigstens nervt er mich nicht mehr mit seinen dummen Entschuldigungen...

Stimmt, das wollen wir ja nicht :D

ich kauf übrigens auch gerne Spiele an. Zahlen kann ich dann halt erst so in 3 Wochen, aber ich zahls auch sicher :lol:

Nasreddin schrieb:
Die Quote ist wie das Jahr davor. Von daher kann man es sich auch sparen.

Nein.

Weil so weiß man dass jemand nicht verschickt hat und die "Mein supertolles Paket hat die Post verschlampt"-Ausreden gehen ins leere.

Ne, Tracking ist schon ok.

Evin schrieb:
Nein.

Weil so weiß man dass jemand nicht verschickt hat und die "Mein supertolles Paket hat die Post verschlampt"-Ausreden gehen ins leere.

Bei aller Liebe, das wusste man vorher auch. Idioten gibt es überall, ist leider so. Dass die Ausreden nicht greifen, hat in der Summe wie viel gekostet? 50? 100 Euro? Davon haben die Nicht-Beschenkten jetzt auch nicht.

Warum machen wir es dieses jahr nicht genau andersrum. Einer verschieckt was und alle anderen gehen leer aus. Ist nur fair.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben