G
Gelöschte Mitglieder 185
Gast
Naja clemgab hat ja auch sein konto hlgeshared kann also auch gut sein das jemand davon mit seinem Profil in war 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

flexx schrieb:Du darfst mitmachen, wenn du clemgab bewichtelst.

Boarder schrieb:ja.. aber as willst machen ? kannst ja nicht in die menschen reinschauen.
Urgs schrieb:Schon eklig, so abzusahnen und dann einfach nix abzuschicken. Na ja, man muss nicht alles verstehen. Man kann es nur so nehmen, wie es eben ist. Schade!

Nebiros666 schrieb:Ich find´s echt zum kotzen das ich immer die Leute beschenke die den anderen nichts schicken. Letztes Jahr Madbuda, dieses Jahr Clemgab.
In dem Paket war:
Herr der Ringe Blu-Ray Box extendend (zwar die mit dem Tonfehler, aber trotzdem)
Predator Blu-Ray
Two and a Half Man Siebente Staffel
Adams Äpfel DVD
The Fall Blu-Ray
Schlappeseppel Weizenbier
Weihnachtsleckereien (Lebkuchen, Riesen Überraschungs Ei etc.)
dann noch der teurere Versand nach Österreich
da krieg ich echt nen Hals, so dass ich schon kein Bock mehr auf dieses Jahr habe.

Freezi schrieb:Nebiros666 schrieb:Ich find´s echt zum kotzen das ich immer die Leute beschenke die den anderen nichts schicken. Letztes Jahr Madbuda, dieses Jahr Clemgab.
In dem Paket war:
Herr der Ringe Blu-Ray Box extendend (zwar die mit dem Tonfehler, aber trotzdem)
Predator Blu-Ray
Two and a Half Man Siebente Staffel
Adams Äpfel DVD
The Fall Blu-Ray
Schlappeseppel Weizenbier
Weihnachtsleckereien (Lebkuchen, Riesen Überraschungs Ei etc.)
dann noch der teurere Versand nach Österreich
da krieg ich echt nen Hals, so dass ich schon kein Bock mehr auf dieses Jahr habe.
Wenn es dich bereits das zweite mal erwischt hat ist das natürlich kacke.
Ich plädiere daher für das Wichteln 2012 für ein Bonuspaket für Nebiros666 an dem sich eine Gruppe an Wichteln beteiligt.
Edit: Der Satz klingt irgendwie doof.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen