Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Konsolentreff Wichteln 2011 (KTW '11) - Happy End? NEIN!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja clemgab hat ja auch sein konto hlgeshared kann also auch gut sein das jemand davon mit seinem Profil in war :?
 
Ich find´s echt zum kotzen das ich immer die Leute beschenke die den anderen nichts schicken. Letztes Jahr Madbuda, dieses Jahr Clemgab.
In dem Paket war:
Herr der Ringe Blu-Ray Box extendend (zwar die mit dem Tonfehler, aber trotzdem)
Predator Blu-Ray
Two and a Half Man Siebente Staffel
Adams Äpfel DVD
The Fall Blu-Ray
Schlappeseppel Weizenbier
Weihnachtsleckereien (Lebkuchen, Riesen Überraschungs Ei etc.)
dann noch der teurere Versand nach Österreich

da krieg ich echt nen Hals, so dass ich schon kein Bock mehr auf dieses Jahr habe.
 
avatar_25.png
 
Schon eklig, so abzusahnen und dann einfach nix abzuschicken. Na ja, man muss nicht alles verstehen. Man kann es nur so nehmen, wie es eben ist. Schade!
 
Urgs schrieb:
Schon eklig, so abzusahnen und dann einfach nix abzuschicken. Na ja, man muss nicht alles verstehen. Man kann es nur so nehmen, wie es eben ist. Schade!

Da muss ich nochmal den Urgs loben. Mein Wichtelgeschenk 2010 von ihm war meeeeeeeeeega! :dhoch:
 
Nebiros666 schrieb:
Ich find´s echt zum kotzen das ich immer die Leute beschenke die den anderen nichts schicken. Letztes Jahr Madbuda, dieses Jahr Clemgab.
In dem Paket war:
Herr der Ringe Blu-Ray Box extendend (zwar die mit dem Tonfehler, aber trotzdem)
Predator Blu-Ray
Two and a Half Man Siebente Staffel
Adams Äpfel DVD
The Fall Blu-Ray
Schlappeseppel Weizenbier
Weihnachtsleckereien (Lebkuchen, Riesen Überraschungs Ei etc.)
dann noch der teurere Versand nach Österreich

da krieg ich echt nen Hals, so dass ich schon kein Bock mehr auf dieses Jahr habe.

Wenn es dich bereits das zweite mal erwischt hat ist das natürlich kacke. :(

Ich plädiere daher für das Wichteln 2012 für ein Bonuspaket für Nebiros666 an dem sich eine Gruppe an Wichteln beteiligt. :deal:

Edit: Der Satz klingt irgendwie doof. :ugly:
 
Freezi schrieb:
Nebiros666 schrieb:
Ich find´s echt zum kotzen das ich immer die Leute beschenke die den anderen nichts schicken. Letztes Jahr Madbuda, dieses Jahr Clemgab.
In dem Paket war:
Herr der Ringe Blu-Ray Box extendend (zwar die mit dem Tonfehler, aber trotzdem)
Predator Blu-Ray
Two and a Half Man Siebente Staffel
Adams Äpfel DVD
The Fall Blu-Ray
Schlappeseppel Weizenbier
Weihnachtsleckereien (Lebkuchen, Riesen Überraschungs Ei etc.)
dann noch der teurere Versand nach Österreich

da krieg ich echt nen Hals, so dass ich schon kein Bock mehr auf dieses Jahr habe.

Wenn es dich bereits das zweite mal erwischt hat ist das natürlich kacke. :(

Ich plädiere daher für das Wichteln 2012 für ein Bonuspaket für Nebiros666 an dem sich eine Gruppe an Wichteln beteiligt. :deal:

Edit: Der Satz klingt irgendwie doof. :ugly:

Ne, ich will doch nix :ugly:
Ich hab doch mein Paket vom Flips bekommen.
Ich hatte jetzt aber schon zum zweiten mal hintereinander ein Person als Wichtel, welche selbst nichts verschickt hat, das regt mich so auf :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben