Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich glaub das ich nächstes jahr nicht mehr mitmache!
Wenn ich mir im Wichtel Bilder Thread die Pakete anschauen was ihr so versendet muss ich mich ja bei meinem schämen weil ich nicht soviel Geld übrig habe um solche tolle sachen zu verschenken
Heute ist auch eins für mich abgegeben worden. Habs aber von vorn herein zu meiner Freundin schicken lassen, weil sämtliche Paketdienste in meiner Gegend unfähige Sackrattenvereine sind. Morgen werd ichs dann aber entgegen nehmen können