Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Konsolentreff Wichteln 2011 (KTW '11) - Happy End? NEIN!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich an das hier:

justin-bieber-mett-600x800.jpg
 
:lol:

edit:
Mein Paket ist schon bei der gegnerischen Wichtelpostfiliale angekommen, das ging sehr viel schneller als erwartet :staun:
 
Meines ist auch gekommen, bin aber gerade auf dem Sprung, vermute der Adresse folgend dass es vom Metzger ist :) Morgen werde ich es dann aufpacken!
 
Ich glaub das ich nächstes jahr nicht mehr mitmache!

Wenn ich mir im Wichtel Bilder Thread die Pakete anschauen was ihr so versendet muss ich mich ja bei meinem schämen weil ich nicht soviel Geld übrig habe um solche tolle sachen zu verschenken :traurig:
 
Frequenzberater schrieb:
Heute ist auch eins für mich abgegeben worden. Habs aber von vorn herein zu meiner Freundin schicken lassen, weil sämtliche Paketdienste in meiner Gegend unfähige Sackrattenvereine sind. Morgen werd ichs dann aber entgegen nehmen können :)

Fehlalarm. Hatte mir selber auch was bestellt :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben