Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Paypack schrieb:Also Xanderh würde das Buch von mir bekommen, sollen tolle Bilder sein
hoffentlich werde ich jetzt nicht gebannt

Zur Not tauscht ihr bitte Sawbones schrieb:Ich hoffe doch mein "bewichtler" kauft mir![]()
![]()
![]()

no0bY schrieb:Schnitzelbrötchen schrieb:Ach, das war ´n Scherz? Na gut, schick ich die Kamera und die Karten halt wieder zurück...![]()
Wie du hast auch Xanderh?

Dr Shakal schrieb:Kannste vergessen, du kriegst nur ein Furzkissen (egal von wem) im Skyrimstyle.
Das Furzkissen ist aus Dracheninnereien gemacht und stinkt nach Orc eingeweiden.
Tschade das ich dich nicht hab, hätte dir liebend gern ein handgemaltes Skyrim Drachenbild gemalt auf 2x1m Tapete.

pil schrieb:Ich kick dann denn zu Wichtelnden auch usw.
Hey Sawbone, ich hab in einer Woche vielleicht was für dich, kanns noch nicht versprechen obs klappt aber wenbn brauch ich dann mal deine Adresse.Lass dich überraschen aber wie gesagt, noch ist es nicht sicher. In jedem Falle Awesome wenns klappt.
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen