Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Konsolentreff Wichteln 2011 (KTW '11) - Happy End? NEIN!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also Xanderh würde das Buch von mir bekommen, sollen tolle Bilder sein :lol:
hoffentlich werde ich jetzt nicht gebannt :oops:



[attachment=3964]
 

Anhänge

  • 41N6nHDwtXL__SL500_AA300_.jpg
    41N6nHDwtXL__SL500_AA300_.jpg
    15,5 KB · Aufrufe: 622
Yay, Hauptgeschenk und eine Beigabe hab ich heute spontan gefunden. Jetzt muss ich nur noch ein bisschen Krams drumrum packen, damits Weihnachtlich aussieht und warte bis anfang Dezember auf weitere Geistesblitze :deal:
 
Kannste vergessen, du kriegst nur ein Furzkissen (egal von wem) im Skyrimstyle.
Das Furzkissen ist aus Dracheninnereien gemacht und stinkt nach Orc eingeweiden.

Tschade das ich dich nicht hab, hätte dir liebend gern ein handgemaltes Skyrim Drachenbild gemalt auf 2x1m Tapete.
 
ihr habt ja alle einen knall :D
ich hab nich nichts besorgt, das wird dann mim novembergehalt gemacht und sofort abgeschickt, keine zeit da tagelang zu überlegen, ideen was er mögen könnte sind da und entschieden wird spontan, und für die verpackung nehm ich mir etwas mehr zeit :D

hauptsache er freut sich dann wie ein keks :D
 
Dr Shakal schrieb:
Kannste vergessen, du kriegst nur ein Furzkissen (egal von wem) im Skyrimstyle.
Das Furzkissen ist aus Dracheninnereien gemacht und stinkt nach Orc eingeweiden.

Tschade das ich dich nicht hab, hätte dir liebend gern ein handgemaltes Skyrim Drachenbild gemalt auf 2x1m Tapete.

:tip: :grins:

@Edit: Mal so eine frage wnen jetzt einer der Wichtler gebannt wird oder so was passiert denn dann?
 
Ich kick dann denn zu Wichtelnden auch usw.


Hey Sawbone, ich hab in einer Woche vielleicht was für dich, kanns noch nicht versprechen obs klappt aber wenbn brauch ich dann mal deine Adresse. :D Lass dich überraschen aber wie gesagt, noch ist es nicht sicher. In jedem Falle Awesome wenns klappt. :D
 
pil schrieb:
Ich kick dann denn zu Wichtelnden auch usw.


Hey Sawbone, ich hab in einer Woche vielleicht was für dich, kanns noch nicht versprechen obs klappt aber wenbn brauch ich dann mal deine Adresse. :D Lass dich überraschen aber wie gesagt, noch ist es nicht sicher. In jedem Falle Awesome wenns klappt. :D

Die Adresse steht doch schon im Skyrim-Thread :D
 
Sor, nun ist auch das letzte gekaufte Teil heute angekommen und könnte somit morgen verschickt werden.
Muss nur noch nach Spielen gucken, die "weg können".
Wir sind immerhin bei Konsolentreff:D
 
Ich werd eh erst ab Ende nächster Woche aktiv schauen können. Hab natürlich schon gestalked und weiß auch was ich ihm so schenken könnte, aber Zeit wegen meinen KLausuren was zu besorgen hatt ich leider noch nicht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben