Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Konsolentreff Wichteln 2011 (KTW '11) - Happy End? NEIN!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Joe Genius schrieb:
Video exklusivität liegt ja wohl immer noch beim mir. :grins:
Ich war letztes Jahr der einzige der ein unboxing Video gedreht hat.

Du hast wohl Art Vandelays episches Video vergessen:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=q7me10okwoI[/vid]

:deal:

flexx schrieb:
Hat mal wer den Link vom letzten Jahr zu Hand? Bin zu faul zu suchen.

Meinst du den Bilder-Thread vom letzten Jahr? Da haste.
 
Mich hat es ja letztes Jahr sehr gut getroffen. Da hab ich heute noch etwas von! :D
Und mein Pilz-Männchen hängt noch in der Küche und mein Sohn nennt ihn "Papa-Pilzi". :ugly:
Das Spiel wollte aber niemand mit mir spielen und das Buch. Ja okay, das lese ich nochmal in 10 Jahren. Da bin ich vielleicht ein anderer! :D
 
Sor, alles bestellt und nun wird erst mal gewartet.

Ich hoffe ja das er alles mag.

Und ich überlege auch ob Schoki in Frage kommt. Nicht dass das dann hinterher ein gematsche wird.
 
Da es mein erstes Wichteln ist mal die Frage sollen das schon "Neu Artikel" sein oder ist das garnicht so wichtig.
Schon klar das es hauptsächtlich darum geht dem anderen eine Freude zu machen aber wollte fragen ob es da sachen gibt die verpönt sind :ugly:

Außer leere Hüllen und Supersize me Dvd´s :lachweg:
 
Du kennst dich doch anscheinend schon sehr gut aus :D
Neuware ist nicht unbedingt Pflicht. Pack halt das rein womit du meinst den anderern erfreuen zu können und achte darauf das das ganze einen ca. Wert von mindestens 10 euro hat. Das ganze n bischen liebevoll hergerichtet und jeder ist glücklich.
 
Ich freue mich auch über Kleinigkeiten, zum Beispiel:

hasselblad_H4D-launch_1254332409650-copy.jpg


oder

nba-tickets.jpg


:D:D:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben