Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Konsolentreff Wichteln 2011 (KTW '11) - Happy End? NEIN!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Machern dieses Jahr nicht mehr mit als sonst? Auf jeden Fall, auch wenn ich nicht mitmache, freu ich mich auf die Pics.
 
Pil hat derzeit zu viel Stress und will sich nicht noch zusätzlich um ein Wichtelgeschenk kümmern müssen.
 
Würde auch gerne beim Wichteln mitmachen. Bin über 18 und seit über 2,5 Jahren dabei. Leider habe ich bisher noch nicht die notwendigen 250 Posts zusammen :oops:

Lese halt gerne mit und äussere mich meist nur zu Themen wo ich auch eine Meinung zu habe oder bei einem Riesenspiel wie Dark Souls :grins:

Im Anmeldethread steht ja was von Ausnahmen vorbehalten. Also würde mich freuen dabei zu sein.

Falls es klappt schickt mir einfach ne PN.
 
Würde auch gerne mitmachen, so wie die letzten zwei Jahre auch......bin auch seit über 3 Jahren dabei.....aber eben auch mehr der stille Zuhörer. Ich gebe meine Meinung nur zum Besten wenn ich das Gefühl habe, dass es angebracht ist :D

Würde mich sehr freuen wenn ich doch mitmachen kann.

Gebe mir auch Mühe, versprochen :)
 
BigB schrieb:
Würde auch gerne beim Wichteln mitmachen. Bin über 18 und seit über 2,5 Jahren dabei. Leider habe ich bisher noch nicht die notwendigen 250 Posts zusammen :oops:

Lese halt gerne mit und äussere mich meist nur zu Themen wo ich auch eine Meinung zu habe oder bei einem Riesenspiel wie Dark Souls :grins:

Im Anmeldethread steht ja was von Ausnahmen vorbehalten. Also würde mich freuen dabei zu sein.

Falls es klappt schickt mir einfach ne PN.

.marti schrieb:
Würde auch gerne mitmachen, so wie die letzten zwei Jahre auch......bin auch seit über 3 Jahren dabei.....aber eben auch mehr der stille Zuhörer. Ich gebe meine Meinung nur zum Besten wenn ich das Gefühl habe, dass es angebracht ist :D

Würde mich sehr freuen wenn ich doch mitmachen kann.

Gebe mir auch Mühe, versprochen :)

Dafür!
 
Flips360 schrieb:
Dann ist es aber sauschwer auch zu bewichteln :I

Das ist ein guter Punkt, den ich auch schon von mehreren Leuten gehört habe. Es ist halt wirklich viel schwieriger diese Personen zu bewichteln.
Außerdem war eines der Pakete, die letztes Jahr nicht ankamen von einem "Neuling".


Bei .marti zieht aber die Großvater Klausel. Er ist seit AG Zeiten dabei und hat auch schon mitgewichtelt.
 
So, Anmeldung ist fast vorbei und die Adressen-Erinnerungs-PMs gingen gerade raus.
In der nächsten Woche wird ausgelost und am Wochenende hat dann jeder seinen Partner.
 
Bexter soll mich bewichteln. Dann kann ich in unermesslichem Reichtum baden. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben