Sisaya schrieb:Anmeldethread ist hier
Flips360 schrieb:
Jau eben... hab ich doch schon.

Wollt nur auch hier im Thread Fuß fassen und meine ersten Ideen/Ansätze/Vorhaben kund tun.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sisaya schrieb:Anmeldethread ist hier
Flips360 schrieb:

pil schrieb:Drizzt, sei mal so nett mich aus der Liste zu streichen, sorry, ich schaff das nicht, ich hab gerade einfach andere Sorgen und bin nur noch am Arbeiten, da fehlt mir jeglicher Gedanke an Wichteln, KT und Geschenke.

Flips360 schrieb:Dann ist es aber sauschwer auch zu bewichteln
![]()

BigB schrieb:Würde auch gerne beim Wichteln mitmachen. Bin über 18 und seit über 2,5 Jahren dabei. Leider habe ich bisher noch nicht die notwendigen 250 Posts zusammen
Lese halt gerne mit und äussere mich meist nur zu Themen wo ich auch eine Meinung zu habe oder bei einem Riesenspiel wie Dark Souls
Im Anmeldethread steht ja was von Ausnahmen vorbehalten. Also würde mich freuen dabei zu sein.
Falls es klappt schickt mir einfach ne PN.
.marti schrieb:Würde auch gerne mitmachen, so wie die letzten zwei Jahre auch......bin auch seit über 3 Jahren dabei.....aber eben auch mehr der stille Zuhörer. Ich gebe meine Meinung nur zum Besten wenn ich das Gefühl habe, dass es angebracht ist
Würde mich sehr freuen wenn ich doch mitmachen kann.
Gebe mir auch Mühe, versprochen![]()
Flips360 schrieb:Dann ist es aber sauschwer auch zu bewichteln![]()
drizzt schrieb:So, Anmeldung ist fast vorbei und die Adressen-Erinnerungs-PMs gingen gerade raus.

Evin schrieb:drizzt schrieb:So, Anmeldung ist fast vorbei und die Adressen-Erinnerungs-PMs gingen gerade raus.
Ätzend, welche Noobs haben denn auf die Adressen-PM vergessen?!![]()
Blackacidevil138 schrieb:Bexter soll mich bewichteln. Dann kann ich in unermesslichem Reichtum baden.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen