Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Konsolentreff Wichteln 2011 (KTW '11) - Happy End? NEIN!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dr Shakal schrieb:
drizzt schrieb:
Du meinst, dass alle meine Adresse angeben?

:skep:

Tja was beklagst du dich denn?
Wenn einige nicht zugestellt werden können, kommen die ganzen Pakete zu dir, haste halt ein Jahresvorrat an Weihnachtsgebäck zu hause. :ugly:

Das ist die Idee für das letzte Wichteln, das ich jemals im KT organisieren werde. Alle Pakete zu mir und ab in den sonnigen Süden.

"See you, Suckerz!!!"
 
drizzt schrieb:
Dr Shakal schrieb:
drizzt schrieb:
Du meinst, dass alle meine Adresse angeben?

:skep:

Tja was beklagst du dich denn?
Wenn einige nicht zugestellt werden können, kommen die ganzen Pakete zu dir, haste halt ein Jahresvorrat an Weihnachtsgebäck zu hause. :ugly:

Das ist die Idee für das letzte Wichteln, das ich jemals im KT organisieren werde. Alle Pakete zu mir und ab in den sonnigen Süden.

"See you, Suckerz!!!"

Dann vergiß nicht Drar mitzunehmen, dann könnt ihr als Abzieher Duo im Süden weitermachen. :D
 
Ich hab noch altes Friteusen Öl übrig, das wird bestimmt ein tolles Geschenk.

@Sisy
http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=15482&pid=1694438#pid1694438
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben