Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Konsolentreff Wichteln 2011 (KTW '11) - Happy End? NEIN!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Corpsegrinder18 schrieb:
falls mich jemand wichtelt,
nen Handspiegel und ne Leer-Hülle von nem aktuellen Game (besonders freuen würde ich mich über die leere Hülle von Batman Arkham City oder Rage) wären top :D

Gelesen und gespeichert, sei dir bewusst das es wirklich darauf hinaus laufen könnte, nichts ist leichter als leerhüllen zu beschaffen :D
 
Dr Shakal schrieb:
Sawbones kann gern mitmachen, bin schon gespannt was er sich einfallen lässt, vllt ein unglaublich schönes Elder Scrolls Skyrim gemälde, das er selbst gemalt hat auf einem herausgerissenen Stück Tapete... :sabber:

Aber vorsicht, Wichtelgeschenke kann man nicht auf Raten bezahlen! :deal:

Soll jetzt kein Angriff sein, man sollte es sich lediglich genau überlegen, ob man mitmacht oder nicht und auch genug kleingeld haben, in der Tasche.
Ich leg extra schonmal was an und fang an grob zu stöbern für meinn Opfer.
Spezifische Sachen kommen dann durchs stalken. :D

um zu Shakis disskusion zurück zu kommen:

Türlich habe ich es mir überlegt :grins: zur not zahlt meine Mutter den Versand (Auch nach Ösiland) Und was mit Skyrim kommt definitive rein zur not werbung, oder was selbst gemaltes, versprochen, mein Opfer ist hoffentlich TES Fan :deal:
 
:puschel:

Passt mal auf Jungs, ich fands letztes Jahr schon scheiße dass hier ein paar Leute Nachteile bekamen weil ihr Wichtelpartner im Ausland sitzt, deswegen wollen wir gerne von KT die Differenz übernehmen die sich aus dem Mehrpreis ergibt. Keiner soll hier Nachteile haben beim Wichteln.

Also wenn eurer Paket nach Deutschland 15€ kosten würde aber nach Österreich 30€ dann überweisen wir dem Wichtler die 15€ Differenz. Ischt doch Weihnachten. :deal:
 
pil schrieb:
:puschel:

Passt mal auf Jungs, ich fands letztes Jahr schon scheiße dass hier ein paar Leute Nachteile bekamen weil ihr Wichtelpartner im Ausland sitzt, deswegen wollen wir gerne von KT die Differenz übernehmen die sich aus dem Mehrpreis ergibt. Keiner soll hier Nachteile haben beim Wichteln.

Also wenn eurer Paket nach Deutschland 15€ kosten würde aber nach Österreich 30€ dann überweisen wir dem Wichtler die 15€ Differenz. Ischt doch Weihnachten. :deal:

uxxEz.jpg



Maaan, Shakal du Zwischenpostersau. :D
Kommt davon, wenn man immer erst alles bei nem Imagehoster hochlädt zwecks Trafficklau :I
 
Corpsegrinder18 schrieb:
falls mich jemand wichtelt,
nen Handspiegel und ne Leer-Hülle von nem aktuellen Game (besonders freuen würde ich mich über die leere Hülle von Batman Arkham City oder Rage) wären top :D

Na hoffentlich bekomme ich dich als Partner, dann brauch ich mich nicht mehr ums Geschenk kümmern.
 
:lol:

Hatte mir schon ein Furzkissen für 9,99€ überlegt, damit er mal wieder was zu lachen hat und den 1 cent gönn ich ihm nicht. :grins:
 
omega schrieb:
SirHorst schrieb:
Corpsegrinder18 schrieb:
falls mich jemand wichtelt,
nen Handspiegel und ne Leer-Hülle von nem aktuellen Game (besonders freuen würde ich mich über die leere Hülle von Batman Arkham City oder Rage) wären top :D

Gelesen und gespeichert, sei dir bewusst das es wirklich darauf hinaus laufen könnte, nichts ist leichter als leerhüllen zu beschaffen :D

Na hoffentlich bekomme ich dich als Partner, dann brauch ich mich nicht mehr ums Geschenk kümmern.

oh man, da hab ich mir ja was eingebrockt - muß man vorsichtig sein mit dem Sarkasmus hier :D
 
Ach du bist ja noch ein "Küken" und weißt davon nichts ;)
Das Geschenk gab es wirklich. Und dreimal darfst du raten wer der glückliche Beschenkte war.
 
omega schrieb:
Ach du bist ja noch ein "Küken" und weißt davon nichts ;)
Das Geschenk gab es wirklich. Und dreimal darfst du raten wer der glückliche Beschenkte war.

ne, ne bin doch schon seit 2008 dabei - hab ja auch genau auf das leere Fable 2 Geschenk abgezielt... sorry war wohl nicht so lustig :oops:
 
Dr Shakal schrieb:
Corpsegrinder18 schrieb:
omega schrieb:
Ach du bist ja noch ein "Küken" und weißt davon nichts ;)
Das Geschenk gab es wirklich. Und dreimal darfst du raten wer der glückliche Beschenkte war.

ne, ne bin doch schon seit 2008 dabei - hab ja auch genau auf das leere Fable 2 Geschenk abgezielt... sorry war wohl nicht so lustig :oops:

Furzkissen... :deal:

gibts denn Furzkissen mit TES Skyrim Aufdrucken? :?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben