Cloud Strife schrieb:Seine Hälfte schüttet er als Füllmaterial ins Wichtelpaket.![]()
Ne die schliesst sich mit meiner Mutter zusammen und dann backen sie Kekse für alle Verwandten usw.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cloud Strife schrieb:Seine Hälfte schüttet er als Füllmaterial ins Wichtelpaket.![]()
Frequenzberater schrieb:
Ich werde alt 
Frequenzberater schrieb:
Das angegebene Thema existiert nicht.

nofix schrieb:Ich habe, so glaube ich zumindest, mein Wichtelpaket erhalten. Mein Wichtel hat sich erst Gregor genannt, dann durchgestrichen und Lisa drauß gemacht.. die Schrift sieht aber gar nicht nach einer Lisa aus
edit: Öffnen werd ich es natürlich noch nicht, das kommt erst noch zum Advent.. dann mit Bildern!
Schokomonster schrieb:nofix schrieb:Ich habe, so glaube ich zumindest, mein Wichtelpaket erhalten. Mein Wichtel hat sich erst Gregor genannt, dann durchgestrichen und Lisa drauß gemacht.. die Schrift sieht aber gar nicht nach einer Lisa aus
edit: Öffnen werd ich es natürlich noch nicht, das kommt erst noch zum Advent.. dann mit Bildern!
Bin mir gerade nicht mehr sicher, es kann sein, da ich das Paket von mir aus weggeschickt habe. Ich wollter ursprünglich Gregors Addresse drauschreiben, hab mit Name schon angefangen, dann ist mir aber eingefallen, dass ich seine Addresse nicht zu 100% weiß und hab dann meine genommen, tut mir leid.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen