Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Konsolentreff Wichteln '10, bald auch '11

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Morgen wird mein Wichtelgeschenk eingekauft und ich hab keine Ahnung was. :ugly: Am Dienstag gehts dann raus. Ich hatte bis jetzt eigentlich keine Zeit meinem Wichtelgegner zu stalken, ist zum Heulen. Und jetzt bin ich sau krank, auch zum Heulen.

Maaaaaaan, Gedanklich hab ich schon alles. Ichbin auf morgen vertröstet worden, ich muss auf was warten, verflucht, mein Geschenk gefällt dem bestimmt gar nicht, ich sehs schon. :( Wann ist der letzte Termin um das abzuschicken ohne hier gekickt zu werden?

Paket is heute rausgegangen :hurra:

Jetzt hör ich nur grade das meine Freundin da kein Füllmaterial mit reingepackt hat. Sie meint das passt so alles :skep:

Vor allem weil da was bei ist was sehr...unvorteilhaft wär wenns kaputt geht :ugly:

Habe nun auch alles zusammen. Schreibt Ihr irgendwo Euren Usernamen hin oder soll das "geheim" bleiben? Ab wann dürfen die Pakete geöffnet werden? Sofort oder erst an Weihnachen?

Der letzte Teil meines...ahem "Geschenks" dürfte auch heute kommen, dann nehm ich mir einen rieeeeesen Karton, setz mich da rein und pack das alles ein.

Hab gerade überraschend mein Wichtelpaket bekommen und es fett grinsend mit meinem Sohn zusammen geöffnet und ausgepackt. War sehr witzig und ich bin wirklich begeistert über die Großzügigkeit und Kreativität meines Wichtels! Dafür schon mal :dhoch::dhoch::dhoch::dhoch::dhoch:

Die Fotos poste ich nachher im anderen Thread. Jetzt muß ich erstmal Mittagessen machen, obwohl wir beide uns gerade schon mit Süßigkeiten vollgestopft haben! :D

Zurück
Oben