Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Konsolentreff Wichteln '10, bald auch '11

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

gut, mein Verpackung ist als solche nicht mehr zu identifizieren. Eher ein Unfall. :ugly: Aber wenigstens ist er jetzt zu. Meins ist auch bald auf dem Weg. Hab außerdem eine Paketlieferung verpasst... vielleicht war da jemand fix!

So das Geschenk ist da, jetzt kommt der nervige Teil; das verpacken. Gut das Alex den Guide gepostet hat :)

Wie sieht es denn eigentlich mit dem auspacken und präsentieren der Geschenke im Forum aus? Fotos in diesem Thread oder wird dafür ein neuer gemacht?

Ich habe, so glaube ich zumindest, mein Wichtelpaket erhalten. Mein Wichtel hat sich erst Gregor genannt, dann durchgestrichen und Lisa drauß gemacht.. die Schrift sieht aber gar nicht nach einer Lisa aus :ugly:

edit: Öffnen werd ich es natürlich noch nicht, das kommt erst noch zum Advent.. dann mit Bildern!

nofix schrieb:
Ich habe, so glaube ich zumindest, mein Wichtelpaket erhalten. Mein Wichtel hat sich erst Gregor genannt, dann durchgestrichen und Lisa drauß gemacht.. die Schrift sieht aber gar nicht nach einer Lisa aus :ugly:

edit: Öffnen werd ich es natürlich noch nicht, das kommt erst noch zum Advent.. dann mit Bildern!

Bin mir gerade nicht mehr sicher, es kann sein, da ich das Paket von mir aus weggeschickt habe. Ich wollter ursprünglich Gregors Addresse drauschreiben, hab mit Name schon angefangen, dann ist mir aber eingefallen, dass ich seine Addresse nicht zu 100% weiß und hab dann meine genommen, tut mir leid.

Schokomonster schrieb:
nofix schrieb:

Bin mir gerade nicht mehr sicher, es kann sein, da ich das Paket von mir aus weggeschickt habe. Ich wollter ursprünglich Gregors Addresse drauschreiben, hab mit Name schon angefangen, dann ist mir aber eingefallen, dass ich seine Addresse nicht zu 100% weiß und hab dann meine genommen, tut mir leid.

Du bist also Gregor Lisa? :ugly:

Reichte die Entschuldigung von ihr nicht, dass sie sich vertan hat?...

Man kann auch übertreiben ;) Ich war halt angemeldet und daher wollte sie meinen Namen nehmen, da ich aber gerade nicht erreichbar war, hat sies geändert, wo ist das Problem. Nach unseren 2 Posts waren eigentlich keine Fragen offen, schon irgendwie merkwürdig sich dann die Mühe zu machen, und sowas noch extra offenzulegen, aber naja

Da du ja unsere Namen ins Forum gepostet hast und die ganze Sache ziemlich blöd aussah,schon ..dabei ist es doch kackegal wie das Ding nun abgeschickt wurde. Es wurde halt von meiner Freundin abgeschickt und fertig, mehr gibts dazu nicht zu sagen :D

Zurück
Oben