Alexicious
GALLIFREY STANDS!
XtreCoolX schrieb:@alex
was kriege ich schönes von dir?
Meine liebsten Disney-Songs als Mixtape. Von mir selbst auf Japanisch gesungen und von Evin auf der Arschgeige begleitet! :>
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
XtreCoolX schrieb:@alex
Alexicious schrieb:XtreCoolX schrieb:@alex
Meine liebsten Disney-Songs als Mixtape. Von mir selbst auf Japanisch gesungen und von Evin auf der Arschgeige begleitet! :>
drizzt schrieb:Ich habe dich gezogen. Ich habe alle gezogen![]()

Alexicious schrieb:Ich hoff nur, ich werd nicht verscheißert! ;__; Ich würd mir auch beim größten Forenblödi größte Mühe für ein schönes, passendes Geschenk geben, weil ich Wichteln so mag und selbst so großen Spaß am Geschenk aussuchen hab und ich freu mich immer so doll, wenn das "Wichtelopfer" sich dann freut! ;___; ach... Hoffentlich geht's bald los!
Urgs schrieb:drizzt schrieb:Ich habe dich gezogen. Ich habe alle gezogen![]()
Du weißt ja im Grunde alles, aber hast du denn dein Opfer selbst gezogen und weißt du auch wer dich gezogen hat?![]()
Urgs schrieb:Alexicious schrieb:Ich hoff nur, ich werd nicht verscheißert! ;__; Ich würd mir auch beim größten Forenblödi größte Mühe für ein schönes, passendes Geschenk geben, weil ich Wichteln so mag und selbst so großen Spaß am Geschenk aussuchen hab und ich freu mich immer so doll, wenn das "Wichtelopfer" sich dann freut! ;___; ach... Hoffentlich geht's bald los!
Ein bisschen Verscheißerung gehört doch irgendwie dazu find ich, so als Salz in der Suppe. Einfach nur nette Süßigkeiten ist doch auch langweilig.
Urgs schrieb:Wozu gibts denn das Forenteam? Die können ja auch mal was machen!![]()

Cloud Strife schrieb:Wir schreiben bis nächstes Jahr einfach ein Skript, dass das alles automatisch macht und auch die PMs versendet.

Cloud Strife schrieb:Ach verdammt, jetzt wollte ich noch den 1001 Weihnachts-Traum Adventskalender von Lindt mit ins Paket packen aber die wollen knapp 17 € dafür.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen