Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Konsolentreff Wichteln '10, bald auch '11

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hoff nur, ich werd nicht verscheißert! ;__; Ich würd mir auch beim größten Forenblödi größte Mühe für ein schönes, passendes Geschenk geben, weil ich Wichteln so mag und selbst so großen Spaß am Geschenk aussuchen hab und ich freu mich immer so doll, wenn das "Wichtelopfer" sich dann freut! ;___; ach... Hoffentlich geht's bald los!

Bis dahin hab ich wahrscheinlich schon wieder ne Beziehung hinter mir, die ich noch gar nicht angefangen hab, weswegen sich meine Adresse 2x ändert. Is ja alles so schnelllebig heute. :gerri:

Ich bin guter Dinge diesmal... immer optimistisch bleiben. ^^

Alexicious schrieb:
Ich hoff nur, ich werd nicht verscheißert! ;__; Ich würd mir auch beim größten Forenblödi größte Mühe für ein schönes, passendes Geschenk geben, weil ich Wichteln so mag und selbst so großen Spaß am Geschenk aussuchen hab und ich freu mich immer so doll, wenn das "Wichtelopfer" sich dann freut! ;___; ach... Hoffentlich geht's bald los!

Ein bisschen Verscheißerung gehört doch irgendwie dazu find ich, so als Salz in der Suppe. Einfach nur nette Süßigkeiten ist doch auch langweilig.

Urgs schrieb:
drizzt schrieb:
Ich habe dich gezogen. Ich habe alle gezogen :D

Du weißt ja im Grunde alles, aber hast du denn dein Opfer selbst gezogen und weißt du auch wer dich gezogen hat? :?

Ja, das ist leider so.
Die Alternativen wären:

- ich mache nicht mit (ich will aber mitmachen :traurig: )
- jemand, der nicht mitmacht, macht die Auslosung und verschickt dann die ganzen PMs

Urgs schrieb:
Alexicious schrieb:

Ein bisschen Verscheißerung gehört doch irgendwie dazu find ich, so als Salz in der Suppe. Einfach nur nette Süßigkeiten ist doch auch langweilig.

Letztes Jahr hab ich ein total nettes Gedicht und nur schöne, passende Sachen bekommen und die einzige Verscheißerung... Ver...schei...ßerung...really? ... war das lustig zusammengefummelte Paket! :D

Urgs schrieb:
Wozu gibts denn das Forenteam? Die können ja auch mal was machen! :D

Du bist ja noch nicht so lange im Forum und kennst das Team nicht.
Aber was ich da für Geschichten erzählen könnte :ugly:

Cloud Strife schrieb:
Wir schreiben bis nächstes Jahr einfach ein Skript, dass das alles automatisch macht und auch die PMs versendet.

Das Skript wird sich einfach selber Bexter zuweisen.

Rise of the Machines!

Cloud Strife schrieb:
Ach verdammt, jetzt wollte ich noch den 1001 Weihnachts-Traum Adventskalender von Lindt mit ins Paket packen aber die wollen knapp 17 € dafür. :shock:

Lindt ist nicht fairtrade! :deal:

Hier hab ich einen Bier-Adventskalender gesehen. 10 heimische, 10 internationale und 4 Überraschungsbiere. knapp 50€, aber die Speditionskosten dafür möcht ich dann echt nicht tragen! XD

Zurück
Oben