Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nur diesmal sollte jeder auch seinen Nick auf die Karte mit dazu schreiben! Letztes Jahr gab es doch teils große Probleme sofern ich mich recht entsinne!
So, hab jetzt bereits zwei Dinge bestellt, eine Sache werde ich die Tage noch kaufen, dann noch etwas Persönliches dazu damit es nicht zu "kalt" wirkt, und dann schicke ich das Paket Anfang Dezember los
Für Alex' Geschenk letztes Jahr hab ich auch "nur" Sachen gekauft; und trotzdem kam es gut an . Mit ein bisschen guter Stalkerei kann man ja durchaus auch Sachen kaufen die der Person gefallen.
Gnihihi, alle Mäuse, die ich in den nächsten zwei Wochen fange, lass ich einfach nicht mehr frei sondern sammeln sie und steck sie ins Wichtelpaket. Und wenn mein Wichtelopfer den Karton aufmacht, springen ihm lauter süße Mäuschen entgegen. Natürlich liegt noch ein Glas im Karton mit einem Zettel "Viel Spaß! " drin.