Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Konsolentreff Wichteln '10, bald auch '11

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab das letzte Mal vor 100 Jahren in der Schule gewichtelt und bei der Ziehung die Oberstreberin erwischt.
Das von meiner Mutter schön verpackte Geschenk war ursprünglich Badesalz und noch paar Sachen. Viel zu gut wie meine Kollegen und ich fanden, also haben wir den Inhalt durch eine kurze Eisenstange vom Bau, einen Böller ohne Zündschnur und eine angepackte Packung Vivil ersetzt.
Natürlich durfte sie die Wichtelgeschenke verteilen und war Stolz wie Oskar. Das Auspacken danach war einfach göttlich, den Gesichtsausdruck werde ich nie vergessen.. selbst der Lehrer konnte sich ein grinsen nicht vermeiden und meinte lapidar "da kann dich jemand wohl nicht leiden". Meine Reihe ist dabei vor Lachen von den Stühlen gefallen.. jaja die gute alte Zeit :D

AryloN schrieb:
Ich wette mein Wichtelopfer hat auch schon alles :ugly:

edit: kann aber auch ein totaler Irrglaube sein, aber irgendwie verbinde ich den Namen damit
Denk dran die Einladung zur Weihnachtsfeier in der Playboy Mansion kann ich immer gebrauchen :D
Edit:
Ich bin mit aussuchen schon fertig,gut wenn jemand fleissiger Kunde einer bestimmten Firma ist :grins:

Hu-ha, meine grad gelesen, danke drizzty :knuddel:

An mein Stalker:

"Ich wünsch mir Ledersocken" :ugly:

Um himmelswillen bloßnicht, war nur spaß!
Hab schon 3 Paar :D

pil schrieb:
Mhmmm, zur Not verschenk ich ne Teewurst. :ugly:

Die gute Rügenwalder? :grins:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=b4qb0_rnBgM[/vid]

DC metzg0re schrieb:
also mei wichtel darf sich schonnmal freuen
gespart wird da net :deal:
iss doch nur 1 x im Jahr
aber ob er/sie sich freut wenns aufgmacht wird :ugly::ugly::ugly:

pil schrieb:
Mhmmm, zur Not verschenk ich ne Teewurst. :ugly: