Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei mir wird es ein "Hauptgeschenk" geben (was der User bis dahin hoffentlich noch nicht selber gekauft hat ) und dann schaue ich mal was zu Hause noch so rum liegt
Bei meinem Kandidaten nützt auch Stalken nichts. Mehrere Seiten an Beiträgen durchgescrollt und keinerlei Anhaltspunkte gefunden. Fast schon ein Phantom.
Naja, versuche morgen noch mal mein Glück, wenn ich was wacher bin.
Ein Päckchen kostet 3,90 € und hat die gleichen Eigenschaften (2 kg, 60 x 30 x 15 cm) bis auf Versicherung bis 500 €. Irgendwie ist das ne kleine Verarsche.
Was für eine Schei.... da habe ich einen User der wirklich ein paar 1000 Anmerkungen/posts geschrieben hat, aber nach dem ich x gelesen habe bin ich nicht ein bisschen schlauer aus den Typen geworden, ich habe mir einfach gedacht bei so viel Anmerkungen/posts wird wohl ein brauchbarer Hinweis dabei sein, aber nein man kann tausend Anmerkungen/posts schreiben und dabei fast nichts von sich selber verraten
Ich hab es meinem Wichtel extra einfach gemacht und vor kurzem mal 3 Wünsche geäussert.
Ich weiss nämlich von meiner Schwester her wie schwer es manchmal sein kann für jemanden etwas auszusuchen