Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

VOTE Konsolen Umfrage 2015

Konsolen Umfrage 2015

• Umfrageteilnehmer
    129

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Noch keine. Hab aber vor mir aber Ende des Jahres eine zu holen, noch unschlüssig ob PS4 oder X1. Für PS4 spricht, dass flexx eine hat und für X1 gibts bestimmt auch Gründe.

Hab mittlerweile eine Wii U. War aber kurz davor, mir auch eine PS4 ins Haus zu stellen. Denke aber, dass ich vorerst darauf verzichte.

PS4 steht hier und ne Wii U wird, sobald ich etwas Kohle locker hab und n sehr gutes Angebot kommt zugelegt.
Die One kommt auch irgendwann um die Exklusiv-Spiele abzuklopfen... damit hab ich aber keine Eile... das kann auch noch gut n paar Jahre dauern! ;)

Alles beim alten...

tumblr_moisakqa7m1ri07sfq9.gif

:grins:

Momentan nur die One. PS4 war eigentlich für letztes Weihnachten geplant, aber da Sony mit interessanten Spielen so zurückhaltend ist, ist die Anschaffung auf mindestens 2017 verschoben. Sind auch noch genug gute Titel für 360 und PS3 bei mir vorhanden.

Eine Wii U. Wenn irgendwann mal genug gute Exklusivtitel da sind kommt vielleicht noch eine PS4 dazu, momentan leistet mein PC bei den anderen Spielen beste Dienste.

Immer noch keine. Liebäugle zwar immer wieder mit dem Kauf einer Xbox One, aber mein Verstand sagt trotzdem noch nein. Bis auf Sunset Overdrive zu wenig interessante Exklusivtitel. Außerdem hat mein aktueller PC technisch mehr drauf als die One und die Multi-Titel kann ich dort in leicht besserer Qualität spielen. Bei der Wii U zögere ich auch noch, weil meine Erfahrungen mit der ersten Wii nicht die Besten gewesen sind und die PS4 ... da interessiert mich bis dato kein einziges Spiel! Gut, vielleicht noch Uncharted 4, aber das war's auch schon.

Zurück
Oben