Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Körperkult

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

b5nowukilaxjqlizx.jpg

Da ich mich gerne von der Masse abhebe, besitze ich weder Tätowierungen noch Nasen-, Sack- und sonstige Ringe, Glocken, Schellen, Haken oder Ösen ;)

Das einzige Metall an meinem Körper ist eine Goldkrone und etwas Amalgam :D

Nö, im Ernst: Jeder, wie er will. Ich will garnix von dem Zeugs. Ich trage nichtmal eine Armbanduhr, weil sie mich einfach stört.

Hab "nur" eine Sonne im Nacken. Vielleicht kommt in ein paar Wochen noch ein kleiner Bibelvers (evtl. Taufspruch) auf Hebräisch im Bogen drüber (auf Tshirtkragenhöhe). Tribals, Arschgeweihe und Co sehen imo bei 80% der Leute scheiße aus.

Ich habe ein etwas größeres Tatoo auf dem Rücken zwischen den Schulterblättern. Ich habe es bis heute nicht bereut und es gefällt mir immer noch sehr gut. Wahrschseinlich liegt es wohl daran, da ich es nur über einen Spiegel sehen kann. ;)

Die Mädels auf den Pics gefallen mir jetzt auch nicht so, etwas zuviel Selbsdarstellung meiner Meinungung nach! Obwohl man muss da vorsichtig sein, manche Leute lieben Tatoos einfach und andere wollen damit angeben und sich abheben.

Trayal schrieb:
schluchzjammerdiheul schrieb:

Schöne, farbig verzierte Frauenkörper...
Da kann ich einfach nicht widerstehen - never! :D

ich empfehle http://www.varla.com/current-issue.php :D

bei mir steht mittelfristig nur ein frenum piercing an...von daher kein problem mit der business-welt.

edit: achja..udn ich hab 3 ohrlöcher links und 2 rechts...oder umgekehrt..keine ahnung ist schon seit 10 jahren nix mehr drin.

und ich empfehle das:

cover_te_big.jpg

:sabber:

selber hab ich ein Tattoo am linken unteren arm (innen)
werden aber mit sicherheit noch welche folgen :D

ohrlöcher hatte/hab ich auch mal...3 links und 2 rechts. aber seit Jahren nichts mehr drin

Ich bin total blank. Keine tattoos, keine Piercings, oder sonstiger Mumpitz. Ich bin schön genug, ich brauch mich nicht mit irgendwas behängen oder bepinseln lassen. Ich verschönere mich lieber durch Sport. :)
Die Alte da oben auf dem Mag sieht ja mal verboten aus. :schreck:

Zurück
Oben