Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Körperkult

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

starkx7.jpg

Einer von zwei.

ach das isn flech tunnel.
Quasi so ne art großes Loch im Ohrläppchen. Nee, das gefällt mir überhaupt nicht.

Das Tattoo schon eher.
Was soll es darstelllen?

@Christian,

scheiß Ana wa :grins:
*spässle macht*

zu den tunneln:
des gepostete bild is nich von mir... hab ich nur per google schnell rausgesucht, damit faultier sich was drunter vorstellen kann ;) ich hab keine anderen ohrringe...

@christian: ich kann meine piercings sicher ned verstecken, da ich es aber job-mäßig eigtl ned brauch, is es bei mir ja egal... wenn jemand nen beruf anstrebt, wo sowas allgemein verpöhnt is, muss man sich halt 2x überlegen, ob man's so offensichtlich machen will...

n9ne.0h.4our schrieb:
n koi? :p
so bissi comic-mäßig... steh auf bunte comic sachen :D

nächsten monat is bei uns auch wieder tattoo convention :headbang:

da schau an.
Ich hab auch fast nen Koi erkennen können.
Kois sind eh cool :dhoch: wie gesagt, son Ding aufn Rücken.

In etwa so:
1331659508_6464b516c6.jpg

Net ganz so groß und Arme wohl auch nicht.
Dann hätte ich zudem noch bedenken in Sachen verblassen. Sowas muss man ja nach 10 Jahren oder so nachstechen lassen, damit die Farben wieder schön sind, oder?

dünne mädchen,dicke mädche,behaarte mädchen,bemalte mädchen......
jeden macht was anderes an , zu mal man die sich ja nicht stechen lässt damit dem partner gefällt

Elfchen schrieb:
Okay...ein großer,häßlicher und besonders teurer Fisch?
Versteh diesen "Trend" null...über ne Erklärung würde ich mich freuen.

die motivwahl ich halt genau so geschmackssache, wie tattoos im allgemeinen un zum anderen ham die ja für jeden andere bedeutung, also is es eigtl egal, was andere leute davon halten^^

die olle, die schluchz gepostet hat is ja ma mehr als :sabber:

pixieaciasideshot.jpg

Mjammi.... :sabber:

Ich selbst hab keinerlei Tattoos oder Piercings... geht bei mir nicht weil ich in der Gastronomie arbeite. Find ich aber generell gut. Wenns schöne Sachen sind und sie zu der jeweiligen Peron passen. :dhoch:

Zurück
Oben