Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

funGus schrieb:Hab'n Tattoo auf der rechten Schulter und es werden mit Sicherheit noch mehr.![]()
Christian86 schrieb:Außerdem ist man durch Piercings und Tattoos in der seriösen Geschäftswelt benachteiligt.

Christian86 schrieb:Nö. Also ich mags garnicht. Außerdem ist man durch Piercings und Tattoos in der seriösen Geschäftswelt benachteiligt.

Bexter schrieb:Das mit der Geschäftswelt ist ein Klischee. Zum einen, sind viele Unternehmen offener geworden, da Tattoos und Piercings inzwischen relativ normal geworden sind, zum anderen kann man sie auch immer noch so platzieren, dass sie nicht so einfach zu sehen sind.
n9ne.0h.4our schrieb:wie schluchz hab ich flesh tunnel (im moment 10mm, werd die nächsten wochen aber so auf 16mm gehn)...
tattoos hab ich auch 2 stück, eins an jedem unterarm... der linke unterarm wird demnächst au komplett zugeklatscht![]()
![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen