Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Körperkult

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bexter

Marketing-Sau
Wie schaut es da bei euch aus? Was haltet ihr von Tattoos und Piercings?
Habt ihr selber welche oder ist das für euch ein "No-Go?

Ich selber habe ein Zungenpiercing und zwei Tattoos. Eines auf dem rechten Oberarm und eines am linken Knie.

wie schluchz hab ich flesh tunnel (im moment 10mm, werd die nächsten wochen aber so auf 16mm gehn)...
tattoos hab ich auch 2 stück, eins an jedem unterarm... der linke unterarm wird demnächst au komplett zugeklatscht :dhoch: :hurra:

Hatte auf der Nasenwurzel eine Bridge, an der Unterlippe einen Ring und zwischen Unterlippe und Kinn noch ein Piercing. Momentan habe ich allerdings gar kein Piercing mehr.

Nö. Also ich mags garnicht. Außerdem ist man durch Piercings und Tattoos in der seriösen Geschäftswelt benachteiligt. Man kann seinen Körper auch anders individualisieren. Das aber dann ohne sich einfach ne Stunde hinzulegen. Also ich rede von Arbeit und so...
Ne Uhr ist schon das höchste an "Schmuck", was ich mir gönne und selbst die Trage ich seit Jahren nicht mehr.

Das mit der Geschäftswelt ist ein Klischee. Zum einen, sind viele Unternehmen offener geworden, da Tattoos und Piercings inzwischen relativ normal geworden sind, zum anderen kann man sie auch immer noch so platzieren, dass sie nicht so einfach zu sehen sind.

Wie gesagt, ich hab ein Tattoo auf dem Oberarm und dem linken Kniebollen, das sieht auf der Arbeit niemand.

Christian86 schrieb:
Nö. Also ich mags garnicht. Außerdem ist man durch Piercings und Tattoos in der seriösen Geschäftswelt benachteiligt.

Öhm zu nem großen teil nichtmehr so wirklich.

Höchstens noch bei irgendwelchen alten konservativen Chefs. Siehe zB internationale Manager mit Dreads.

Und ich habe dadurch auch noch keien Nachteile gehabt.

Ich hab auch n bischen Blech im Gesicht.Eins an den Augenbrauen und eins an der Unterlippe.Nehm ich aber beides raus wenn ich arbeiten bin.

Tattoos find ich auch stellenweise ganz schick.Aber dann bitte nicht bunt und keine Drachenmotive oder ähnliches.Hatte mir auch schon überlegt mir eins auf Oberarm/schulterblatt+ausläufer auf Brust stechen zu lassen.Aber dafür sollte man n trainierten Body haben und den kann ich nicht wirklich vorweisen.Ähnliches gilt für n dezentes Brustwarzenpiercing.Soll aber sehr schmerzhaft sein.

hab auf beiden oberarmen, auf dem rücken und im nacken (kurz unterm haaransatz) tattoos. demnächst kommen noch die unterarme dran und die waden stehen noch auf dem plan.

Christian hat schon Recht (auch das erste Mal, dass ich das sage). Wenn man nicht grad Rockmusiker oder Wrestler ist, helfen einem Tattos und Piercings nicht weiter. Generell mag ich zu viele Tats nicht, da sehen die Weiber nackt nämlich noch angezogen aus. Von Piercings gar nicht zu reden, besonders im Gesicht, widerlich. Mit Nippelpiercings kannste mich auch jagen.

Dezente Tattoos finde ich okay - hängt auch immer sehr stark von der Person ab, ob die sowas tragen kann, oder nicht. Piercings gehen allerdings generell nicht. Es gibt für mich nichts abtörnenderes bei ner Frau, als Piercings - egal wo (von normalen Ohrringen mal abgesehen).

Bexter schrieb:
Das mit der Geschäftswelt ist ein Klischee. Zum einen, sind viele Unternehmen offener geworden, da Tattoos und Piercings inzwischen relativ normal geworden sind, zum anderen kann man sie auch immer noch so platzieren, dass sie nicht so einfach zu sehen sind.

Das denkst aber auch nur du. Bei großen Unternehmen mit Kundenkontakt kannst du jegliches Piercing mal direkt vergessen, das ist dort absolut inakzeptabel. Und Tattoos stören die auch nur nicht, wenn es nicht sichtbar ist.

n9ne.0h.4our schrieb:
wie schluchz hab ich flesh tunnel (im moment 10mm, werd die nächsten wochen aber so auf 16mm gehn)...
tattoos hab ich auch 2 stück, eins an jedem unterarm... der linke unterarm wird demnächst au komplett zugeklatscht :dhoch: :hurra:

Was denn fürn flesh tunnel :?

Und außerdem postet mal pics von euren Körperverzierungen.

Ich hatte mal überlegt ein Tattoo aufn Rücken machen zu lassen. Schön groß sollte es sein und da der Rücken normalerweise bedeckt ist, wäre das auch kein Problem mit der Geschäftswelt.

Son Koy oder son Drache wäre was Feines :dhoch:

Von Piercings halte ich persönlich wenig, hindert auch in gewissermaßen beim Sport etc.

sowas hier:

onion2.jpg

un mein tat:

l_5da41111f96d9549718ffac322cd35f8.jpg

da war's aber noch frisch gestochen, deswegen rot un mit handy gemacht, deswegen ned so die bomben quali :) (der soll dann auch demnächst erweitert werden, um den ganzen unterarm)

Zurück
Oben