Cloud Strife
Trotro
Gestern durch 5/6 Kentauros durchgeochst. Ich glaube, das werde ich das WE bereuen. Merke es jetzt schon ordentlich in den Beinen.
Läuft aber sonst ganz gut momentan. Fast jedes Workout ist eine neue persönliche Bestleistung. Mein Miniworkout jeden morgen könnte ich noch öfter "jeden morgen" machen.
Gewichtsmäßig liege ich nun seit ca. 2 Wochen zwischen 83 und 85 kg. Das sind 10% Gewichtsverlust bei ordentlich sichtbarem Zuwachs an Muskeln und Schulterbreite nach 12 Trainingswochen (+ 2 Wochen Pause anfangs). Mein erstes Ziel, vor dem Urlaub Mitte November ordentlich fit mit 82kg zu sein, scheint in Reichweite zu sein.
Das zweite Ziel ist dann, 79,x kg zu erreichen. Ohne zu hungern natürlich. Nur durch den Sport. Das wird erfahrungsgemäß sehr lange dauern, falls ich das überhaupt hinbekomme. Habe einen harten Stopper bei 82 kg. Das sind jedoch nur zahlen, solange das Fett sichtbar schmilzt, ist es mir recht.
Läuft aber sonst ganz gut momentan. Fast jedes Workout ist eine neue persönliche Bestleistung. Mein Miniworkout jeden morgen könnte ich noch öfter "jeden morgen" machen.
Gewichtsmäßig liege ich nun seit ca. 2 Wochen zwischen 83 und 85 kg. Das sind 10% Gewichtsverlust bei ordentlich sichtbarem Zuwachs an Muskeln und Schulterbreite nach 12 Trainingswochen (+ 2 Wochen Pause anfangs). Mein erstes Ziel, vor dem Urlaub Mitte November ordentlich fit mit 82kg zu sein, scheint in Reichweite zu sein.
Das zweite Ziel ist dann, 79,x kg zu erreichen. Ohne zu hungern natürlich. Nur durch den Sport. Das wird erfahrungsgemäß sehr lange dauern, falls ich das überhaupt hinbekomme. Habe einen harten Stopper bei 82 kg. Das sind jedoch nur zahlen, solange das Fett sichtbar schmilzt, ist es mir recht.





