Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ok, das heisst einen Zeitaufwand von 10-40 Minuten pro Tag? Oder macht man mehrere Übungen? Sorry, ich kenne das Programm (noch) nicht.Der Zeitaufwand ist je nach Übung von 10 Minuten bis 40 Minuten, am Anfang etwas mehr natürlich. Durch den Coach werden jede Woche neue Einheiten generiert.
Ich mach alle Übungen zuhause bis auf mal 2km rennen. Selbst 2x40m rennen kann ich daheim nahen, flitz ich halt paar mal hin und her.
Dann Quote ich mich nochmal selbst weil die Frage noch offen istIch schnall das ganze nicht so ganz. Da muss man iwie ständig neue Programme dazu kaufen
Dann Ernährung extra usw.?
Wechseln will ich jetzt nicht nur interessiert mich das Konzept ebenfalls.
Für Fitnesstudio habe ich keine Zeit
echt mal...als Übergewichtiger ab ins Schwimmbad oder aufs Trimmrad, papa
Glaub pauschalisieren kann man das nicht.Ein völlig untrainierter Mensch, der mit yayog oder ähnlichem anfängt macht sich aber sowas von zu 100% kaputt.
Du machst doch seit Jahren Kampfkunst und hast das dann für Dich entdeckt... vollkommen legitim. Aber als untrainierter Anfänger braucht man in aller erste Linie jemandem, der schaut dass man es richtig macht. Sonst machst du mehr kaputt als du hilfst.
Ein völlig untrainierter Mensch, der mit yayog oder ähnlichem anfängt macht sich aber sowas von zu 100% kaputt.
Du machst doch seit Jahren Kampfkunst und hast das dann für Dich entdeckt... vollkommen legitim. Aber als untrainierter Anfänger braucht man in aller erste Linie jemandem, der schaut dass man es richtig macht. Sonst machst du mehr kaputt als du hilfst.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen