Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kingdom Hearts III: Keine Demo geplant / Übersicht aller Synchronsprecher
17.06.18 - Square Enix wird keine Demo zum Rollenspiel Kingdom Hearts III (PS4, Xbox One) veröffentlichen. Das sagte Director Tetsuya Nomura in einem Interview der Famitsu.
Wer Kingdom Hearts III anspielen möchte, hätte auf der kommenden Tokyo Game Show im September 2018 die Gelegenheit dazu, meint Nomura. Nachfolgend noch eine Übersicht aller bislang bekannten Synchronsprecher des RPGs, das am 29.01.19 in Europa ersheinen wird. CLICK PICTURE (Kingdom Hearts III - Synchronsprecher)
CLICK (Famitsu: "野村哲也氏インタビュー先行公開『キングダム ハーツIII』E3 2018の発表内容に迫る【E3 201
Ich verstehe nicht, warum das so beeindruckend sein soll. Klar, die Details sind durch den detailarmen Stil auf einem ähnlichen Niveau, aber in allen anderen Punkten wie Material Shading, Lighting, etc. ist das alles andere als eine beeindruckende Leistung und da sind die Unterschiede zwischen den beiden Versionen sehr groß. Und das gilt für die Cutscenes. Das eigentliche Gameplay versteckt kein bisschen mehr, dass es ein Spiel ist. Da fand ich FFXV graphisch wesentlich weiter.
Ich verstehe nicht, warum das so beeindruckend sein soll. Klar, die Details sind durch den detailarmen Stil auf einem ähnlichen Niveau, aber in allen anderen Punkten wie Material Shading, Lighting, etc. ist das alles andere als eine beeindruckende Leistung und da sind die Unterschiede zwischen den beiden Versionen sehr groß. Und das gilt für die Cutscenes. Das eigentliche Gameplay versteckt kein bisschen mehr, dass es ein Spiel ist. Da fand ich FFXV graphisch wesentlich weiter.
Die Charaktermodelle sind visuell mit Abstand das beste am Spiel und sehen selbst im Vergleich zum Original ziemlich gut aus. FFVX's Technik mag zwar "fortgeschrittener" aussehen, trotzdem gefällt mir KH3 optisch deutlich besser. Finde aber auch, dass FFXV kein außerordentlich hübsches Spiel ist.
Square Enix and Disney Announce the First Kingdom Hearts PlayStation VR Experience
Leading up to the Tokyo Game Show, Square Enix and Disney unveiled the Kingdom Hearts: VR Experience at the PlayStation LineUp Tour in Japan.
This brand-new, free PlayStation VR system experience will immerse fans in the Kingdom Hearts universe like never before and allow them to relive some of their fondest Kingdom Hearts memories.
Developed by Sony Interactive Entertainment Inc. and Square Enix, the “Virtual Reality Projection Mapping” project expands the visual experience and invites fans to fully immerse themselves in a 10-minute interactive video featuring music from the Kingdom Hearts franchise. Fans can also unlock new content by simply playing through the KKingdom Hearts virtual experience.