Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/ONE Kingdom Hearts III

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

dynosys schrieb:
Mir scheißegal ob exklusiv oder nicht, es kommt endlich und nur das zählt! Bei dieser Ankündigung kamen mir wirklich die Tränen.

Ist nicht exklusiv:

original.jpg

:dhoch::huldig::ruby::puschel::hurra:

elterrible schrieb:
Spiele werden nicht schlechter, nur weil sie nicht exklusiv sind. Das gilt gerade, wenn sich PC und Konsolenarchitektur ohnehin stark ähneln.

sicherlich nicht zwingend, aber ich finde schon, dass Exklusivtitel jeweils besser aussehen als "durchschnittlichen" AAA-Multiplattformtitel ihrer Zeit. (Uncharted, MGS4, Alan Wake; um ein paar Beispiele zu nennen)

da ich noch nicht sicher bin, welche Konsole ich kaufe, bin ich aber erstmal froh, dass ich KH3 sicherlich kaufen kann :D

nick goat schrieb:
elterrible schrieb:
Spiele werden nicht schlechter, nur weil sie nicht exklusiv sind. Das gilt gerade, wenn sich PC und Konsolenarchitektur ohnehin stark ähneln.

sicherlich nicht zwingend, aber ich finde schon, dass Exklusivtitel jeweils besser aussehen als "durchschnittlichen" AAA-Multiplattformtitel ihrer Zeit. (Uncharted, MGS4, Alan Wake; um ein paar Beispiele zu nennen)

da ich noch nicht sicher bin, welche Konsole ich kaufe, bin ich aber erstmal froh, dass ich KH3 sicherlich kaufen kann :D

Das stimmt....
Aber in ner Stunde wird das hoffentlich klargestellt. I-wie weiß aktuell keiner so recht.
Da die Hauptreie von Kingdom Hearts und die HD Collection PS Only sind ist halt anzunehmen das man den weg mit KH3 weiter geht.

Bei Versus hab ich aber sicherw as von Exclusivität gehört. Stream hat zwar geruckelt aber es wurde gesagt.

.hack//Haseo schrieb:
nick goat schrieb:
dann zeige mir doch bitte die Stelle. würde mich wirklich interessieren. ich habe vorhin extra nochmal ein paar Minuten gesucht und nichts gefunden.

Ich hab grad kein Video da. Aber es war nach dem Trailer von Versus.

nach dem Trailer von Versus kommt direkt der Trailer von KH. danach wurde folgendes gesagt, bevor man zu AC4 wechselte:
"FF15 und KH3 kommen auf die PS4. Als zusätzliches Geschenk für PS Fans freue ich mich ankündigen zu dürfen, dass FF14 exklusiv auf Konsolen für die PS4 und PS3 erscheint"

Jo, gerade gelesen:
http://www.eurogamer.net/articles/2013-06-11-final-fantasy-15-set-for-xbox-one-too

Wird geändert!

xJayFox schrieb:
Ich bin immer noch total glücklich...ENDLICH, endlich ist es soweit. :heul:

Endgeile Sache, ich hatte das letzte Bisschen Hoffnung ja schon nach der Ankündigung der HD-Remakes aufgegeben (danke, amw!) und dann knallen die doch tatsächlich, nach einer ganzen Generation Auszeit, den Konsolennachfolger raus.

Schon witzig, kaum distanziere ich mich von der E3 (Spielemessen allgemein) und verfolge keine PKs, und schon tauchen die ganzen Titel auf, auf die ich schon seit Jahren warte. :ruby: :ruby:

Jehuty79 schrieb:
xJayFox schrieb:
Ich bin immer noch total glücklich...ENDLICH, endlich ist es soweit. :heul:

Endgeile Sache, ich hatte das letzte Bisschen Hoffnung ja schon nach der Ankündigung der HD-Remakes aufgegeben (danke, amw!) und dann knallen die doch tatsächlich, nach einer ganzen Generation Auszeit, den Konsolennachfolger raus.

Schon witzig, kaum distanziere ich mich von der E3 (Spielemessen allgemein) und verfolge keine PKs, und schon tauchen die ganzen Titel auf, auf die ich schon seit Jahren warte. :ruby: :ruby:

Also darf ich die TGS nicht gucken wenn ich JRPG haben will? T_T

Zurück
Oben