Sawbones
The Elder Scrolls Oracle!
dynosys schrieb:Mir scheißegal ob exklusiv oder nicht, es kommt endlich und nur das zählt! Bei dieser Ankündigung kamen mir wirklich die Tränen.
Ist nicht exklusiv:
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dynosys schrieb:Mir scheißegal ob exklusiv oder nicht, es kommt endlich und nur das zählt! Bei dieser Ankündigung kamen mir wirklich die Tränen.
Ist nicht exklusiv:
![]()

elterrible schrieb:Spiele werden nicht schlechter, nur weil sie nicht exklusiv sind. Das gilt gerade, wenn sich PC und Konsolenarchitektur ohnehin stark ähneln.
nick goat schrieb:elterrible schrieb:Spiele werden nicht schlechter, nur weil sie nicht exklusiv sind. Das gilt gerade, wenn sich PC und Konsolenarchitektur ohnehin stark ähneln.
sicherlich nicht zwingend, aber ich finde schon, dass Exklusivtitel jeweils besser aussehen als "durchschnittlichen" AAA-Multiplattformtitel ihrer Zeit. (Uncharted, MGS4, Alan Wake; um ein paar Beispiele zu nennen)
da ich noch nicht sicher bin, welche Konsole ich kaufe, bin ich aber erstmal froh, dass ich KH3 sicherlich kaufen kann![]()
nick goat schrieb:dann zeige mir doch bitte die Stelle. würde mich wirklich interessieren. ich habe vorhin extra nochmal ein paar Minuten gesucht und nichts gefunden.

.hack//Haseo schrieb:nick goat schrieb:dann zeige mir doch bitte die Stelle. würde mich wirklich interessieren. ich habe vorhin extra nochmal ein paar Minuten gesucht und nichts gefunden.
Ich hab grad kein Video da. Aber es war nach dem Trailer von Versus.
Sawbones schrieb:Kann mal bitte jemand den PS4 Button neben dem Titel in NXG ändern?![]()
xJayFox schrieb:Sawbones schrieb:Kann mal bitte jemand den PS4 Button neben dem Titel in NXG ändern?![]()
Sobald explizit irgendwo erwähnt wird, dass es auch für Xbox One kommt, werde ich das gerne tun.

.hack//Haseo schrieb:Finds jetzt aber nicht schlimm das es Multi ist. Wird übrigens vom Osaka Team entwickelt. (BBS und 3D)
dynosys schrieb:.hack//Haseo schrieb:Finds jetzt aber nicht schlimm das es Multi ist. Wird übrigens vom Osaka Team entwickelt. (BBS und 3D)
Also nicht vom Original Team? Hmm, da wart ich erstmal ab.
dynosys schrieb:Dachte das ist eh nur ein Teaser um zeigen es lebt und Nomura kümmert sich nach FFXV drum.
xJayFox schrieb:Ich bin immer noch total glücklich...ENDLICH, endlich ist es soweit.![]()

Jehuty79 schrieb:xJayFox schrieb:Ich bin immer noch total glücklich...ENDLICH, endlich ist es soweit.![]()
Endgeile Sache, ich hatte das letzte Bisschen Hoffnung ja schon nach der Ankündigung der HD-Remakes aufgegeben (danke, amw!) und dann knallen die doch tatsächlich, nach einer ganzen Generation Auszeit, den Konsolennachfolger raus.
Schon witzig, kaum distanziere ich mich von der E3 (Spielemessen allgemein) und verfolge keine PKs, und schon tauchen die ganzen Titel auf, auf die ich schon seit Jahren warte.![]()
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen